Gerade ein Guide welche Handwerkstation, welches Set herstellt fehlt. Im Internet findet man fast nur Seiten mit veralteten Angaben !
Gerade ein Guide welche Handwerkstation, welches Set herstellt fehlt. Im Internet findet man fast nur Seiten mit veralteten Angaben !
Bei den Crafting Stationen habe ich nur Ebenherz, wäre es es auch Sinnvoll wenn ich Dolchsturz und Dominien rein packe?
Bei den Crafting Stationen habe ich nur Ebenherz, wäre es es auch Sinnvoll wenn ich Dolchsturz und Dominien rein packe?
Black_Scorpion schrieb: »Die Craftingstationen an sich sind ja in jeder Allianz gleich, nur eben logischerweise in unterschiedlichen Gebieten verteilt. Da nutze ich tatsächlich ein Addon, welches mir auf der Map bei den Craftingstation-Sysmbolen zeigt, welches Set man da herstellen kann und wieviele Traits man dafür erforscht haben muss. Leider wurde das Addon noch nicht aktualisiert, so dass das neue Set in Kargstein nicht gezeigt wird.
Ich betreibe mit www.courage-gaming.net auch eine Fanseite mit Guides und ein paar anderen Sachen. Und es macht verdammt viel Arbeit. Vor allem weil es dauernd zahlreiche Änderungen gibt. In mühseliger Kleinarbeit muss ich mir Sachen zusammensuchen, weil es kaum noch Leute gibt, die das unterstützen.
Das mit den Handwerksstationen ist ja noch ein kleines Projekt. Ich hab letzens nach den Gutachten-Screenshots gefragt: 0 Antworten hier im Forum. Im Chat spame ich dauerhaft, dass Sie mir doch bitte die neuen Items linken: 1 Antwort in über einer Woche. So kann es dauern bis ich alle Gutachten und neuen Rüstungsteile selbst bekomme.