Schliesse mich gerne auch an, da hat ja Blizzard mehr Information immer !!!!
Aber hey, nächstes mal vorher überlegen oob man Mitarbeiter rausschmeisst ^^
MercutioElessar schrieb: »Eigentlich kann man den Thread hier löschen oder zumindest schließen.
Warum? Weil Klick mich
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey guys,
While you will need to download 12GB for today’s patch, the exceptionally large size was unintentional and is not typical for an incremental patch. While preparing for today’s maintenance, we needed a second build internally to fix an issue we encountered. Unfortunately, this means you are actually downloading both builds which is required for today’s patch to run. In the meantime, we do have a couple workarounds that you can try that may be faster and not as large:We apologize for the inconvenience that this is causing, and will do everything we can to ensure it won’t happen again in the future.
- Cancel the patch and run a repair instead, or…
- Delete the folder titled “vo_en” and restart the launcher.
MercutioElessar schrieb: »Eigentlich kann man den Thread hier löschen oder zumindest schließen.
Warum? Weil Klick mich
Du weißt aber schon, das du auf eben jeden Thread verlinkst, der geschlossen werden soll?
eonowakb16_ESO schrieb: »Entspannen, Buchlesen oder das sonnige Herbstwetter geniessen, wenn man schon nix besseres zu tun hat am Vormittag,
eonowakb16_ESO schrieb: »Aber ehrlich gesagt hab ich mich schon gewundert das ihr nicht morgens um 6 damit anfangt.
Entspannen, Buchlesen oder das sonnige Herbstwetter geniessen, wenn man schon nix besseres zu tun hat am Vormittag,
Stimmt schon, kann eigentlich egal sein. Ist es mir im Grunde auch, hab ja so noch genug zu tun.
Hatte nur gehofft, ich kann bevor ich zur Spätschicht muss den Download anwerfen, damit ich heute spät Abend losspielen kann und nicht dann erst mit dem Download anfangen muss. Dann wird es mit dem spielen nämlich nichts mehr ;-)
7,5 Stunden offline und jetzt kommt gar kein Patch?
Großes Kino
Ich nehme an, dass der Grund darin liegt dass auch Ton- & Grafik-Dateien verändert werden. Nach wie vor gibt es viele Änderungen an Animationen (und damit verbunden an den Modellen und evtl. sogar an den Texturen) und am Ingame-Sound. Grosse Patche haben meist Änderungen an diesen Bereichen in den Patchnotes aufgeführt.Was ich nicht verstehe, warum immer in kurzen Abständen hohe Datenvolumen gepatcht werden müssen ? Wir sind ja nicht auf der Flucht und mir persönlich reichen Inhaltserweiterungen maximal alle drei Monate.
Da hast Du natürlich vollkommen recht @Heavensblue ! Die zur Zeit offene Informationspolitik ist mir lieber als dieses Totschweigen oder abstreiten.
Was ich nicht verstehe, warum immer in kurzen Abständen hohe Datenvolumen gepatcht werden müssen ? Wir sind ja nicht auf der Flucht und mir persönlich reichen Inhaltserweiterungen maximal alle drei Monate.
ZOS_MichaelServotte schrieb: »Guten Morgen,
während der heutigen Wartungsarbeiten auf dem EU Megasever sind einige Probleme aufgetreten. Unser Team hat alle Bemühungen unternommen, um ein defektes Build des Spiels zu reparieren und Patch 1.5.6 während der geplanten Wartungsarbeiten aufzuspielen. Nach weiteren Untersuchungen haben wir uns entschieden, den Server ohne den Zwischenpatch wieder online zu nehmen, während wir an der Behebung des Problems arbeiten.
Natürlich können wir die Frustration, welche möglicherweise auftritt nachvollziehen, aber seid bitte versichert, dass unser Team ihr Möglichstes unternimmt, um die Probleme, auf die wir gestoßen sind zu beheben und den Patch so schnell wie möglich zu liefern. Wir werden euch neue Informationen geben, sobald sie zur Verfügung stehen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.