Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Abo verlängern

Schnacker
Schnacker
Da mein Abo ausgelaufen ist wollte ich es um einen Monat verlängern.
Ich habe vor mit einer Paysafecard zu bezahlen.
Wenn ich dann auf "Gib den Code deiner Spielzeitkarte ein" und dann auf weiter klicke muss ich zuerst den Code für das eigentliche Spiel eigeben. Doch genau hier liegt mein Problem.
immer wenn ich meinen Registrierungscode eingebe steht da, dass der Code ungültig sei.
Ist vielleicht nicht nach dem Registrierungscode gefragt? Oder ist das wiedermal ein Fehler?
Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Vielen Dank im Voraus :)
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Schnacker‌

    Paysafecard und Spielzeitkarten sind nicht dasselbe. Spielzeitkarten enthalten bereits bezahlte Zeiteinheiten, die direkt deinem Konto gutgeschrieben werden. Die Paysafecard dagegen entspricht einem Geldwert, den du als Zahlungsmethode beim Abschluss eines Abos verwenden kannst.

    Statt auf "Gib den Code deiner Spielzeitkarte ein", musst du daher auf "Einrichten eines fortlaufenden Abonnements" klicken, hier das Abo deiner Wahl anklicken und dann Paysafecard als Zahlungsmethode wählen.

    Sollte es sich doch um eine Spielzeitkarte handeln, ignorierst du bitte die Aufforderung, deinen Registrierungscode einzugeben und benutzt direkt den Code von der Spielzeitkarte.

    Lass es uns wissen, ob dir das geholfen hat.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Schnacker
    Schnacker
    Jup danke hat geholfen :)
    Klingt eigentlich auch logisch. Hätte auch selber drauf kommen können.
    Mein Fehler^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.