Ich hab die letzten Eso-lives leider nicht verfolgt, kann dir daher nicht sagen, was nun wirklich aktuell ist, aber bei der Quakecon war die Reihenfolge: Oberes Kargstein-Soloquestgebiet-Kaiserstadt. Ob nun teils zusammengefasst oder in eigenen Updates, ob mit anderen Contenterweiterungen zwischendurch oder direkt nacheinander-keine Ahnung. Mag sich inzwischen alles geändert haben und es weiß ja auch niemand so wirklich, wann das Championssystem nun endgültig kommen soll. Heißt, wir wissen ungefähr, WAS passiert, aber nicht WANN es passiert
Ich gehe aber auch eher davon aus, dass die Kaiserstadt dieses Jahr nicht mehr kommt, sondern eher so in dem von MercutioElessar genannten Zeitraum
Ich hab die letzten Eso-lives leider nicht verfolgt, kann dir daher nicht sagen, was nun wirklich aktuell ist, aber bei der Quakecon war die Reihenfolge: Oberes Kargstein-Soloquestgebiet-Kaiserstadt. Ob nun teils zusammengefasst oder in eigenen Updates, ob mit anderen Contenterweiterungen zwischendurch oder direkt nacheinander-keine Ahnung. Mag sich inzwischen alles geändert haben und es weiß ja auch niemand so wirklich, wann das Championssystem nun endgültig kommen soll. Heißt, wir wissen ungefähr, WAS passiert, aber nicht WANN es passiert
Ich gehe aber auch eher davon aus, dass die Kaiserstadt dieses Jahr nicht mehr kommt, sondern eher so in dem von MercutioElessar genannten Zeitraum
Hmm dann wäre es interessant zu sehen was Sie in Update 6 reinpacken werden. Das Championsystem ist ja mehr oder minder bestätigt mit Update 6. Wenn nix schief läuft soll das wohl dabei sein laut letzter Info. Bekannt ist auch, dass der Beruf Versorgen überarbeitet wird. Stellt sich halt nur die Frage, was an Content mit Update 6 kommt. Kann natürlich auch sein, dass nur das Championssystem kommt mit Update 6 und nix weiter an Content.
Laut älteren Informationen soll in Update 6 auch noch eine Überarbeitung der Fähigkeiten dabei sein, dass heißt, dass es einmal offensichtlicher werden soll, was mit welchen Atributen Skaliert und dann werden noch einige Klassenfähigkeiten auf Ausdauer statt Magicka geändert.
Naja, sicher kommt es da nicht auf einen Monat hin oder her an aber sie haben, nach meinem Dafürhalten Xivkyn (Daedrisch kaiserlicher Stil) für 1.6 angekündigt und daher meine Vermutung.
Wäre natürlich schön wenn @ZOS_KaiSchober uns etwas zu 1.6 mitteilen könnte...
In welcher Form auch immer, wir wären sicher über jede Info glücklich
Laut älteren Informationen soll in Update 6 auch noch eine Überarbeitung der Fähigkeiten dabei sein, dass heißt, dass es einmal offensichtlicher werden soll, was mit welchen Atributen Skaliert und dann werden noch einige Klassenfähigkeiten auf Ausdauer statt Magicka geändert.
Ich habe bisher nur von offizieller Seite gelesen das die Zuordnung offentsichtlicher werden soll und dann Dinge die Magicka brauchen über Zauberschaden und Zauberkrit gehen. Und Ausdauer über Waffenschaden über Waffencrit...
Ich konnte allerdings nirgends eine offizielle Aussage finden, dass Klassenfähigkeiten auf Ausdauer geändert werden sollen. Kannst du mir da ne Quelle geben?
nein das soll auch nicht passieren.
Es wird so, dass der Zerstörungs- und Heilungsstab auf MagDmg/MaxMag/MagCrit Skalieren so wie alle Klassenfähigkeiten.
PS @The_Saint ich Freu mich riesig auf Gemetzel mit euch unter der Kaiserstadt im öffentlichen Dungeon
Sie sagten zwar, dass 1.6 extrem groß werden soll, aber so groß? Krass wäre es natürlich, aber persönlich wäre ich jetzt nicht enttäuscht, wenn die Kaiserstadt noch nicht mit 1.6, sondern vielleicht erst mit 1.7 kommen würde.
Ich vermute, dass sie die neuen PvP-Inhalte genau wegen der vorhandenen Probleme nach hinten schieben. Es macht ja wenig Sinn, in die bestehende, nur mäßig funktionierende, PvP-Infrastruktur mit ihren Lags und Abstürzen neue Inhalte hinein zu setzen.Ich glaube nicht, das sie tatsächlich die Zeit dafür haben, neue Inhalte für das AvAvA ständig aufzuschieben. Die einzige Alternative zu Updates wäre, wenn sie endlich und endgültig das Lag/Latenz/Crash-Problem in den Griff bekommen.
Naja ich finde es nur ein witz das die pvpler nur immer vertröstet werden und immer mehr pve reingepacht wird. Ini schön und gut aber das renne ich net jeden tag 12 h +
bodeitb16_ESO schrieb: »
MercutioElessar schrieb: »bodeitb16_ESO schrieb: »
Enten, überall Enten.
bodeitb16_ESO schrieb: »MercutioElessar schrieb: »bodeitb16_ESO schrieb: »
Enten, überall Enten.
Steht überall mittlerweile so als news.
bodeitb16_ESO schrieb: »...hast du Zahlen was spielern anbelangt.Nein....