Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Brauche Hilfe...schonwieder

Leuchtet_im_Dunkeln
Leuchtet_im_Dunkeln
Soul Shriven
Ich habs schon über einen GM versucht aber ich glaube der hat die Problematik nicht ganz verstanden (-und wahrscheinlich mittlerweile Feierabend-.-) :
Meine Ebenherz AvA Gilde will auf Frostklinge wechseln. Meine 4 EP-Chars haben als Hauptkampagne Azuras Stern und als Nebenkampagne Dornenklinge gewählt. Mein Dominion Charakter hat nun aber Haderus als Haupt und Frostklinge als Nebenkampagne gewählt. Der GM meinte ich solle einen EP Char verschieben um Platz zu machen.
Nun meine Frage: Wohin zur Hölle soll ich irgendwas schieben?!?

Der GM meinte man könne mir 15k AP gutschreiben...mal abgesehn davon das mir 15k AP einen feuchten Kehricht bringen, hab ich die auch nirgendwo sehen können. Muss ich nun echt etliche Spielstunden in den Müll werfen(char löschen) damit ich meine Kampagne wechseln kann? So langsam nervts mich nurnoch, alle 2 tage darf ich tickets schreiben weil Quests (die alle mal gingen) auf einmal nicht mehr funtionieren oder nur mit "workarounds"...mein Questpartner hing 3 tage bei der Hauptquest fest weil entweder Er oder Mannimarco durch den Boden fielen.Ein anderer kann überhaupt kein AvA machen weil er grundsätzlich nen DC bekommt wenn er in Cyrodiil in den Kampf kommt.Als Desktophintergrund hab ich mir nen Screenshot von nem Gildenkollegen gemacht dessen Pferd im Handstand durch die Gegend rennt....
Ich frage mich langsam ehrlich womit Ihr die 13€ rechtfertigt....

Metalhead

Update:

Mittlerweile hab ich selbst eine Lösung gefunden, anscheinend kann man eine Kamp. als Hauptk. und Nebenk. wählen , also bin ich dabei die EP Chars nach Dornenklinge zu verfrachten. Danach ist Azuras Stern frei und kann vom Dominion Char als Parkplatz verwendet werden.Das Einzige das dem nun noch im Wege steht sind eure vollkommen sinnfreien und überflüssigen Cooldowns, da ich in Cyrodiil ausgeloggt hatte. Also kann ich wohl in ein paar Tagen endlich meine EP Chars auf Frostbeißer spielen. DAS WAR JA EINFACH....So ein "Kampagne verlassen" Button wäre ne tolle Sache und würde euch Arbeit und uns Frust ersparen.Vor Missbrauch könnte man schützen in dem man keine neue Kampagne anwählen kann für die Restdauer der abgewählten ,aber immerhin wäre diese frei ... wie dem auch sei:

Danke für nichts...
Edited by Leuchtet_im_Dunkeln on 22. November 2014 22:53
But there's a way out of the misery
You can join the massacre
Once you're in you're never out
A soldier of the dead forevermore
  • Glierhuin
    Glierhuin
    ✭✭✭
    Du kannst dieselbe Kampagne als Gastkampagne und gleichzeitig Heimatkampagne haben. So kannst du einen Slot freischauffeln um mit dem anderen Charakter zu wechseln. Ist halt einiges an hin und her wechseln... aber anders gehts wahrscheinlich nicht. Einfach als Heimatkampagne die derzeitige Gastkampagne wählen.

    Das Problem hätte man bei dieser Verteilung aber auch kommen sehen können^^
    I have approximate knowledge of many things.
  • Leuchtet_im_Dunkeln
    Leuchtet_im_Dunkeln
    Soul Shriven
    Das hab ich eben selbst festgestellt! ;) Aber danke dir trotzdem!
    But there's a way out of the misery
    You can join the massacre
    Once you're in you're never out
    A soldier of the dead forevermore
  • Shedula
    Shedula
    Soul Shriven
    Der Gm hat es vermutlich nur gut gemeint und wollte dir die Kosten für den Wechseln ersparen. Und einen dauernden DC auch bei den Lags die manchmal in Cyrodiil auftreten hören sich für mich eher nach einem Problem bei deinem Freund an als nach Problemen des Servers.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Shedula schrieb: »
    Der Gm hat es vermutlich nur gut gemeint und wollte dir die Kosten für den Wechseln ersparen.
    Genau so ist es. Aber schön zu sehen, dass du das Problem mittlerweile schon alleine gelöst hast.

    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Leuchtet_im_Dunkeln
    Leuchtet_im_Dunkeln
    Soul Shriven
    dauert halt nur 5 tage um 1 char auf ne andere kampagne zu transen...großes kino
    But there's a way out of the misery
    You can join the massacre
    Once you're in you're never out
    A soldier of the dead forevermore
  • Leuchtet_im_Dunkeln
    Leuchtet_im_Dunkeln
    Soul Shriven
    und ca75k AP ausserdem bin ich nicht sauer auf den gm der kann nix dafür...
    Edited by Leuchtet_im_Dunkeln on 23. November 2014 19:53
    But there's a way out of the misery
    You can join the massacre
    Once you're in you're never out
    A soldier of the dead forevermore
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.