Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Belagerungsgerät baut ab nun extrem schnell ab

nAismA
nAismA
✭✭
@ZOS habt ihr nen schuss?

ein unbedientes belagerungsgerät mit 100% ist nach 10 sekunden weg? 10% haltbarkeit pro sekunde? geht es noch? ap verbrennung oder was?

ein bedientes belagerungsgerät das benutzt wird ist nach ca 2 minuten weg?

was hat euch verdammt noch mal geritten? sollen wir unsere zahnstocher und essstäbchen benutzen?
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Alternativ hätten sie auf den PvP-Ausrüstungsgegenständen mehr Resi dagegen draufpacken können, um einerseits die Belagerungswaffen attraktiv zu halten und die Ausrüstung aufzuwerten. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Eine solche "Verfallrate" habe ich bisher nur bei den limitierten Feldlagern aus der Anfangsquest gesehen. Weder Öl, noch andere Belagerungswaffen, haben eine solche Zerfallsrate.

    Falls das Gerät natürlich schon minutenlang rumsteht, legt die Rate irgendwann progressiv zu und kann durchaus in eben jener Geschwindigkeit enden. Das ist aber (hoffe ich!) working as intended, denn bevor das so war gab es das schöne Griefing-Konzept "Baue 20 Ölfässer in der inneren Burg auf, dann kann bei der Verteidigung der äusseren Mauer keine einzige Belagerungswaffe mehr aufgebaut werden".
    Edited by Keron on 19. November 2014 10:56
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Keron schrieb: »
    Eine solche "Verfallrate" habe ich bisher nur bei den limitierten Feldlagern aus der Anfangsquest gesehen. Weder Öl, noch andere Belagerungswaffen, haben eine solche Zerfallsrate.

    Falls das Gerät natürlich schon minutenlang rumsteht, legt die Rate irgendwann progressiv zu und kann durchaus in eben jener Geschwindigkeit enden. Das ist aber (hoffe ich!) working as intended, denn bevor das so war gab es das schöne Griefing-Konzept "Baue 20 Ölfässer in der inneren Burg auf, dann kann bei der Verteidigung der äusseren Mauer keine einzige Belagerungswaffe mehr aufgebaut werden".

    Ich denke nicht, dass es so lang dauert, bis die erhöhte Verfallsrate eintritt.
    Sie tritt aber in der Tat nur ein, wenn das Gerät eine Weile von keinem Spieler bedient wurde wobei es durchaus noch problemlos möglich ist, mehrere Waffen Pro Spieler effektiv zu verwenden. Ich denke auch, die 10% stimmen so weit, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob die 10% konstant sind oder der HP-Verlust pro Sekunde von 10% des vollen Lebens einer Balliste. Einerlei, der genannte Grund wird auch wohl ZOS' Motivation gewesen sein.
    Das ist übrigens eigentlich schon eine ganze Weile lang so... wenn man nicht gerade nach längerer Pause ins PvP kommt, sollte man das eigentlich wissen.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @nAismA stimmt, ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen.

    Richtig blöd aber ist, dass man Unmengen von Belagerungsgerät und somit hundertausende von AP verbraucht, weil das aufgebaut Zeug nicht bedienbar ist und nach den besagten 10 Sekunden auseinander fällt.

    Da muss dringend etwas getan werden.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.