Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gutes Handeln

Rejoan
Rejoan
✭✭
Hallo Leute,

ich wollt mal von euch wissen wie ihr handelt. Welche Mods benutzt ihr bzw. wie findet ihr raus, was eure Sachen wert sind, dass ihr sie dann nicht zu teuer verkauft. Bin um jeden Tipp dankbar.
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Also für die Gildenläden nutze ich Price Tracker um einen kleinen Anhaltspunkt zu haben.
    Beim direkten Handeln mit Spielern hilft nur Feilschen und auf den Chat achten, was da so und für wieviel angeboten wird.
    Edited by Beotor on 14. November 2014 20:48
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Rejoan schrieb: »
    Hallo Leute,

ich wollt mal von euch wissen wie ihr handelt. Welche Mods benutzt ihr bzw. wie findet ihr raus, was eure Sachen wert sind, dass ihr sie dann nicht zu teuer verkauft. Bin um jeden Tipp dankbar.

"Gesunder Menschenverstand 1.0"
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine Methode nach 8-10 Stunden "menschlicher" Arbeit ist das kurze Reinschauen wie die Preise gerade sind und dann das wilde Hereinsetzen meiner Gegenstände, damit sie nicht mehr mein Inventar verstopfen!
  • Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    Hallo Leute,

Vielleicht solltest du Beiträge lieber mit konstruktiven Kommentaren versehen. Nur ein Tipp, sagt mir grad mein gesunder Menschenverstand. :p
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Leute,

Vielleicht solltest du Beiträge lieber mit konstruktiven Kommentaren versehen. Nur ein Tipp, sagt mir grad mein gesunder Menschenverstand. :p

Das war als konstruktiver Beitrag gedacht.
    Wenn Du das nicht verstehst und nur die Ironie, die ich kunstvoll darin verpackte, sehen willst: Nicht mein Problem.

144
  • Salam
    Salam
    ✭✭
    Lern das Spiel kennen und beobachte den Markt - Shopkeeper und Awesome Guild Store sollten dir eine Hilfe sein. Desweiteren hilft auch ein Blick in den Zonenchat.

Wenn du dann noch ein wenig Gold für den Start ansammelst und genügend Geduld mitbringst, steht einer Händlerkarriere nichts mehr im Weg.

• Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    Hallo Leute,

Wenn Du das nicht verstehst und nur die Ironie, die ich kunstvoll darin verpackte, sehen willst: Nicht mein Problem.

Haha, nein, es is wirklich nicht dein Problem. Aber den Begriff "konstruktiv" schlagen wir lieber nochmal nach. Danke aber trotzdem!
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Leute,

Haha, nein, es is wirklich nicht dein Problem. Aber den Begriff "konstruktiv" schlagen wir lieber nochmal nach. Danke aber trotzdem!

Wer ist denn jetzt "wir"? Pluralis Majestatis kann's ja nicht sein, da wäre es falsch geschrieben *grübel*

144
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    kann mir eigentlich jemand verraten, warum in einigen Gildenläden Tränke mit ausschliesslich negativen Eigenschaften für viel Gold angeboten werden?

Wer kauft denn sowas. Bisher habe ich noch keinen Weg gefunden, eine Waffe zu vergiften. Habe ich da was verpeilt, oder ist das Anbieten dieser Tränke pures getrolle?
    PC/EU
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Es kann sein, dass ein Trank, der Leben verwüsten soll, diese Wiederherstellt. (Zumindest war das vor 4 Monaten, als ich zuletzt mit meinem Charakter Alchemie praktiziert hatte, so.)
    Edited by Yirarax on 20. November 2014 15:07
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Pures Getrolle.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    kann mir eigentlich jemand verraten, warum in einigen Gildenläden Tränke mit ausschliesslich negativen Eigenschaften für viel Gold angeboten werden?

Wer kauft denn sowas. Bisher habe ich noch keinen Weg gefunden, eine Waffe zu vergiften. Habe ich da was verpeilt, oder ist das Anbieten dieser Tränke pures getrolle?

Manche stellen diese Tränke hier, einfach um Alchemie zu skillen, weil sie gerade keine Zutaten für positive Effekte haben. Und frei nach dem Motto "Vielleicht kauft es jemand" stellen diese möglicherweise diese Kram dann in die Gildenläden, bevor es beim NSC verkauft.

Ab dem Zeitpunkt, wo man Waffen vergiften kann, kommt diesen Tränken dann durchaus eine Bedeutung zu. Habe aber noch nichts gehört, dass so etwas in naher Zukunft kommen wird. Wäre eigentlich interessant im Zuge der Implentierung der dunklen Bruderschaft oder Morag Tong.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

Musste letztens für die Alchemie Quest Trank der Ausdauerverwüstung herstellen. Da ich diese Eigenschaft noch nicht gefunden habe durch Kombination hätte ich mich über diesen trank gefreut im Gildenladen.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du bei Alchemie 3/3 Schlangenblut geskillt hast, reduzierst du die negativen Effekte von Tränken um 100%, d.h. dann machen Verwüstungstränke auch Sinn. Du verlierst dann weder Leben, noch Ausdauer oder Magicka, sondern profitierst dann nur noch von den positiven Werten dieser Tränke.

Ich habe zwar gerade keine Sicht auf die Preise dieser Verwüstungstränke, aber möglicherweise wären das dann sogar über längere Sicht "günstigere" Tränke als die normalen (wenn man denn 3/3 Schlangenblut hat).

Anderenfalls machen die Verwüster-Tränke keinen Sinn, es sei denn die negativen Effekte machen dir nicht so viel aus.
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Hatte auch mal so einen Trank hab da nicht drauf geachtet und ihn mitten im Kampf geschluckt und mich dann selbst gekillt :D
    Edited by SheoLeo on 20. November 2014 23:45
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.