Hallo Leute,
ich wollt mal von euch wissen wie ihr handelt. Welche Mods benutzt ihr bzw. wie findet ihr raus, was eure Sachen wert sind, dass ihr sie dann nicht zu teuer verkauft. Bin um jeden Tipp dankbar.
MercutioElessar schrieb: »
MercutioElessar schrieb: »
Vielleicht solltest du Beiträge lieber mit konstruktiven Kommentaren versehen. Nur ein Tipp, sagt mir grad mein gesunder Menschenverstand.
MercutioElessar schrieb: »MercutioElessar schrieb: »
Vielleicht solltest du Beiträge lieber mit konstruktiven Kommentaren versehen. Nur ein Tipp, sagt mir grad mein gesunder Menschenverstand.
Das war als konstruktiver Beitrag gedacht.
Wenn Du das nicht verstehst und nur die Ironie, die ich kunstvoll darin verpackte, sehen willst: Nicht mein Problem.
MercutioElessar schrieb: »MercutioElessar schrieb: »
Das war als konstruktiver Beitrag gedacht.
Wenn Du das nicht verstehst und nur die Ironie, die ich kunstvoll darin verpackte, sehen willst: Nicht mein Problem.
Haha, nein, es is wirklich nicht dein Problem. Aber den Begriff "konstruktiv" schlagen wir lieber nochmal nach. Danke aber trotzdem!
kann mir eigentlich jemand verraten, warum in einigen Gildenläden Tränke mit ausschliesslich negativen Eigenschaften für viel Gold angeboten werden?
Wer kauft denn sowas. Bisher habe ich noch keinen Weg gefunden, eine Waffe zu vergiften. Habe ich da was verpeilt, oder ist das Anbieten dieser Tränke pures getrolle?
kann mir eigentlich jemand verraten, warum in einigen Gildenläden Tränke mit ausschliesslich negativen Eigenschaften für viel Gold angeboten werden?
Wer kauft denn sowas. Bisher habe ich noch keinen Weg gefunden, eine Waffe zu vergiften. Habe ich da was verpeilt, oder ist das Anbieten dieser Tränke pures getrolle?