GerngeschehenRaubhamster schrieb: »Oh die neue lange Antwort von Keron habe ich garnicht mitbekommen, auch dir vielen vielen Dank!
Jetzt habe ich noch eine letzte Frage..wo kann ich den Client runterladen?
Ich vermute mal, dass dies gerade nicht möglich ist weil die NA Server gewartet werden und finde den Downloadknopf danach in meinem Konto dort wo Betazugang und verfrühter Zugang dran steht?
Gekauft hast du das Spiel aber, oder? Weil ich hab die DVD eingeschmissen und danach die Updates geladen. Ansonsten versuch's mal hier: http://elderscrollsonline.info/download. Ich komme nicht auf die Seite, um zu kontrollieren, da die auf Arbeit geblockt ist.
GerngeschehenRaubhamster schrieb: »Oh die neue lange Antwort von Keron habe ich garnicht mitbekommen, auch dir vielen vielen Dank!
Jetzt habe ich noch eine letzte Frage..wo kann ich den Client runterladen?
Ich vermute mal, dass dies gerade nicht möglich ist weil die NA Server gewartet werden und finde den Downloadknopf danach in meinem Konto dort wo Betazugang und verfrühter Zugang dran steht?
Was den Client-Download angeht, scheint es im Moment leider ein unglückliches Problem zu geben. Generell solltest du auf deiner Accountseite (eben jener die du beschrieben hast) einen Link vorfinden, mit dem du den Launcher runterlädst. Der führt dich dann durch den restlichen Installationsprozess.
Durch den angesprochenen Fehler scheint es im Moment aber Probleme damit zu geben. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles glatt geht.