Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Level Aufstieg nicht möglich

Dracane
Dracane
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Hey Leute,

viele haben das Problem, dass sie nicht aufleveln können, selbst wenn sie die Stufe schon längst erreicht haben. Ich bin jetzt fast VR14 (von den Erfahrungspunkten her) aber stehe immer noch als VR12 da und nach JEDEM getöteten Feind, erscheint "Neue Stufe erreicht".

Meine Frage ist jetzt, wird das am Freitag durch die Wartung behoben und behalte ich eventuell meine gesammelte Erfahrung ? Weil ich habe seit vorgestern aufgehört mit questen, um die Erfahrung nicht zu verschwenden. Ich will unbedingt VR14 erreichen und mir neue Ausrüstung machen :)

Liebe Grüße
Auri-El is my lord,
Trinimac is my shield,
Magnus is my mind.

My debut album on YouTube: https://www.youtube.com/@Gleandra/videos
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

Wir haben das Problem identifiziert, dass momentan den Aufstieg in eine neue Veteranenstufe verhindern kann, obwohl ihr genug Erfahrung habt und weiterhin Erfahrung sammelt. Eine Korrektur ist hierfür in Vorbereitung. Wir können euch versichern, dass ihr keine Erfahrung verliert. Sobald die Korrektur aufgespielt ist, wird der Erwerb eines einzigen weiteren Erfahrungspunkts (durch ein getötetes Monster oder einen entdeckten Ort) ausreichen, um euch zum Level-up zu verhelfen und die darüber hinaus gesammelte XP auf den nächsten Rang anzurechnen.

Zudem haben wir eure Sorgen zur Zeit, die ihr zum Erreichen eines neuen Veteranenrangs braucht, gehört. Wir planen, die zum Erlangen eines neuen Veteranenrangs benötigte Erfahrung von 1.432.550 auf eine Million zu senken und somit die Zeit zu einem neuen Rang zu verkürzen. Dies soll mit dem nächsten Patch aufgespielt werden.

...
    Edited by Leijona on 12. November 2014 15:56
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke. Aber wann genau wird besagter Patch aufgespielt ?
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• ZOS_KaiSchober
    Der Patch 1.5.4, der den Fix beinhalten wird, kommt Freitag früh auf den europäischen Megaserver.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 12. November 2014 17:32
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Oh super, danke Kai. Dann geht es ja bald weiter :) die Nachricht wird die anderen aus der Gilde freuen.
    Edited by Dracane on 12. November 2014 17:46
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Nach erreichen der nötigen EP für VR14 bekam ich auch eine entsprechende Meldung, neuer Veteranenrang erreicht, bin aber immer noch VR13 und kann auch keine VR14 Ausrüstung nutzen. Die EP ist mitlerweile schon ein gutes Stück über die notwendige Zahl hinaus.

Ziemlicher Mist, wenn man schon das VR14-Equip im Inventar liegen hat.

Wie kann es sein das mit jedem Patch schon mal funktionierende und vor allem Grundlegende Sachen, wie ein Levelaufstieg, nicht mehr funktionieren? Testet da eigentlich keiner mal irgendwas? MfG.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • finkregh.TESOb16_ESO
    tesob16_ESO74 schrieb: »

Wie kann es sein das mit jedem Patch schon mal funktionierende und vor allem Grundlegende Sachen, wie ein Levelaufstieg, nicht mehr funktionieren? Testet da eigentlich keiner mal irgendwas? MfG.

Ist das eine ernst gemeinte Frage ?
    Edited by finkregh.TESOb16_ESO on 13. November 2014 00:58
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ich erachte sie als legitim.....
    Edited by Dracane on 13. November 2014 07:02
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

• Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭

Wieso sollte das keine ernst gemeinte Frage sein?
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Hallo,
    die Frage war natürlich aus dem Frust heraus geboren.
    Ich bin an sich sehr leidensfähig und geduldig, aber es scheint ja so zu sein das mit jedem Patch/Update irgendwas kaputt gemacht wird, was schon mal funktioniert hat. Wenn auch viel leicht nicht zur Zufriedenheit aller.
    Aus dieser Perspektive heraus, empfinde ich die Frage als mehr als legitim!
    Gerade wenn es um so Essentielle Sachen geht.
    MfG.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.