Ich hatte die Schnautze voll, bin los gefahren und habe mir das Spiel gekauft!
Die Probleme bestehen glaube ich seit Sonntag, da gab es angeblich ein Patch was erst für Dienstag geplant war! Angaben sind unter vorbehalt!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Patch 1.5.4, der den Fix beinhalten wird, kommt Freitag früh auf den europäischen Megaserver.
was ist eigl wenn ich im launcher den usa server auswähle aber deutsch stehen lasse, sind das die selben daten wie beim eu server? also sprich kann ich umschalten ohne das er neue sachen läd? also zumindest nicht alles?
das ich mir quasi vom us server die deutsche version lade um auf dem eu server zocken zu kopnnen?
Das klingt jetzt zwar blöd für die Leute die im Moment nicht spielen können, aber mir wäre es lieber die würden mit der Wartung und einen eventuellen 0815 Patch noch warten bis eine perfekte Lösung gefunden worden ist! Denn ich sehe das so, je mehr Mist man auf einen Misthaufen wirft desto größer wird der Misthaufen!Tatsache ist aber das Zenimax und co alles daran setzen das Spiel fehlerfrei zu bekommen, das sieht man ja an den Patchnotes!
Für mich persönlich ist ESO ein super Spiel, ich zocke täglich 4 bis 12 Stunden und keine Angst ich habe auch noch Real Life!