Kleiner Verbesserungsvorschlag: Chat-Sprechkanal soll auch beim Umschalten des Chat-Reiters wechseln

JayJoe
JayJoe
✭✭✭
Hallo zusammen,

hab ich da was übersehen oder gibt es im Spiel noch keine Option, dass beim Wechsel des Gilden-ChatReiters auch der entsprechende Gilden-Sprechkanal mitwechselt?
Bisher muss man dies umständlich eingeben mit /g1, /g2, usw

Im Default WeltChat kann das ja auf /gebiet stehen bleiben.

Gruß, Jay

"Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
-Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
-Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Sehr gute Idee. Man muss nur in den Optionen festlegen können, welches der der jeweilige talk channel sein soll.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @ JayJoe :
    Ich ahne zwar, was gleich wieder kommen wird, aber ich poste es trotzdem.

Es gibt da schon ein AddOn für
    FCO Chat Tab Brain
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    @OwenDaring das funktioniert.
    Vllt kann das ZOS auch ins Spiel bringen. Dann müssen wir weniger fremde Addons nutzen, die Fehlfunktionen auslösen könnten.

Es speichert sogar die Sprechkanäle der Chatreiter. Vielen Dank dir!
    Edited by JayJoe on 11. November 2014 20:46
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @ JayJoe :
    Mir ging es eine Zeitlang genauso… mir ging es reichlich auf den Keks, dass in 4 verschiedenen Chats geplappert wurde & ich jedes Mal erst den Kanal wechseln musste.

Ich selbst glaube ja kaum daran, dass AddOn-Ideen in ESO integriert werden. Es würden sich viele Dinge nicht in die Konsolen-Version übernehmen lassen, was wiederum zu unterschiedlichen Spiel-Versionen führen würde, die gepflegt werden müssen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.