Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Buff-Food

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Blaues Buff-Food ist seit Patch 1.52 fehlerhaft. Ich habe das schon mehrfach per /Bug gemeldet. Leider ist es auch mit dem heutigen Patch nicht gefixt worden.

Der Fehler stellt sich wie folgt dar: Leben wird in vollem Umfang erhöht, Magika nur zu ca. 75%. Diese Zahlen beziehen sich auf den Tool-Tipp (424 Punkte auf Leben und Magika) von "Schlammkrabbenkuchen der Stärke" .

Ich habe zudem weder Leben, noch Magika, am Soft-Cap.
Edited by Thorvarg on 11. November 2014 19:58
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es hat sich leider, auch nach dem heutigen Patch, noch nichts geändert.

Zusätzliche Probleme: Fehlermeldung 209 und 4 Millionen EP Anzeige.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Zusätzliche Probleme: Fehlermeldung 209 und 4 Millionen EP Anzeige.

Danke B) ich dachte, das habe nur ich. Die 4 Millionen sind nur ein Anzeigefehler (laut Patchnotes) man wechselt trotzdem bei 1 Mio (laut Patchnotes) :)
    PC/EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Neuer Zwischenpatch und wieder hat sich nichts getan :-(

Blaues Buff-Food ist auch weiterhin fehlerhaft, zumindest "Krabbenkuchen der Stärke".

Könnte sich evtl. ein ZOS-Mitarbeiter einmal dazu äußern ?
    Edited by Thorvarg on 18. November 2014 19:30
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    >Kopfschüttel<
    Da gibt es genug wichtigere Probleme, da sind 25% weniger Mana oder Leben durch das Futter wirklich völlig unwichtig. Ist halt so, man muss damit Leben sich nicht aufregen und gut ist alles.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Anzeige-Bug. Mit dem betreffenden Patch wurde.auch bei Buff-Essen die Wertigkeit von Leben gegenüber Magicka bzw. Ausdauer auf das überall sonst übliche Verhältnis von 1.5:1 angepasst.

Bei dieser leider völlig undokumentierten Änderung hat man scheinbar vergessen, die Tooltips anzupassen, so das nach wie vor nur der eine, jetzt erhöhte Wert angezeigt wird.

Gut zu sehen an dem Essen, das Ausdauer und Magicka steigert: hier sind nach wie vor die gewohnten Werte wie vor dem Patch zu sehen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hallo Keron,

danke Dir für Dein Statement ! So wie Du die Situation darstellst, ist der"Bug" absolut nachvollziehbar! Schade nur, dass kein ZOS Mitarbeiter sich gemüßigt fühlte, ähnlich kompetent, bzw. überhaupt, zu antworten :-)

Somit kann der Thread geschlossen werden.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Danke ich habe mich gerade auch InGame gewundert. Also mit 1.5.7 besteht das Problem auch..

Hatte schon in einem anderen Thread gepostet. ^^
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/141317/versorger-bufffood
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.