Hallo Community, hallo ZoS
ich würde mich gerne mal in die Stange von "Wunsch"listen einreihen.
Erst einmal hoffe ich, dass ihr dem Elder Scrolls Stil treu bleibt. The Elder Scrolls zeichnet sich durch logischen, realistisches Design aus. Gebäude, Rüstungen und Waffen sind zum Zweck designt und nicht um prunkvoll und unrealistisch verziert zu sein. Ich freue mich, dass das in ESO zu 100% beibehalten wurde.
Also kommen wir mal zu meinen kleinen Visionen.
1. Ich habe schon oft gelesen, dass Pferderüstungen erwünscht werden. Man könnte allgemein etwas Variabilität einbringen. In Cyrodiil sieht man sein Pferd sehr oft und ich habe mir ein 42 000 Gold Laufpferd gekauft (Hat heute Stufe 50 erreicht
)
Das Pferd sieht langweilig aus, Braun ist echt nicht meine Farbe. Entgegen aller Logik wäre ein kleiner Editor für Pferde cool.
Man könnte so zwischen 3-5 Farben wählen und vielleicht ein paar Muster. Dazu könnte man durch Dungeons dezente Helme und Sattel für das Pferd finden, oder warum nicht vielleicht Sattel in den Stilen der einzelnen Rassen zum Beispiel ? Mein Pferd muss meinen überdimensionalen Nicki Minaj Hintern wirklich oft tragen und verdient mehr Möglichkeiten es zu individualisieren. Wo wir von meinem Hintern sprechen :.....
2. Bitte bitte fügt einen Character Editor ins Spiel ein. Es ist sooo schwer innerhalb der Charactererstellung zu erkennen, ob der Character gut aussieht. Und so viele Leute warten darauf. Lore-technisch könnte man das durch Fleisch Artisten erklären. ( bestes Beispiel Galathil aus dem Dawnguard Addon für Skyrim, die man in der Diebesgilde finden kann). Viele Leute währen bereit, dafür eine Stange Geld zu zahlen.
3. Ich finde so kleine Möglichkeiten um den Spielern hier und da etwas Gold abzuzapfen nicht schlecht, das wirkt Inflation entgegen. Aber wenn ich mir manchmal die fast 4-stelligen Reparaturkosten für meine Rüstungen anschaue, könnte ich trauern. Ich finde, ein meisterlicher Handwerker sollte auch in der Lage sein, sein Zeug und das Zeug für andere selber zu reparieren.
Und das kann gerne massig Ressourcen kosten, aber es wäre sehr cool und gibt vielleicht neue Anreize. Ich habe Angst, eines Tages auf der Straße zu landen und auf Mara's Gnade zu hoffen.
So und mehr will ich mich gar nicht beschweren
ihr leistet gute Arbeit und bitte macht weiter so. Ich bin jetzt seit einigen Tagen wieder mit dabei und werde dieses Mal auch lange bleiben. UND Diebe und daedrischer Dreck, gebt Acht (oder neun) .Sobald das Rechtssystem eingefügt wird, wird das aedrische Licht euch läutern !
Liebe Grüße,
möge Auri-El stets über uns wachen.
Auri-El is my lord,
Trinimac is my shield,
Magnus is my mind.
My debut album on YouTube:
https://www.youtube.com/@Gleandra/videos