Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Veteranenrang schaltet nicht weiter

AK52
AK52
Soul Shriven
Hallo,
Bin mit meinem Drachenkrieger auf Veteranenrang 9, obwohl ich laut EP auf 10 sein müsste. Bei jedem EP-Gewinn zeigt er mir an das ich Veteranenrang 10 erreicht habe. Aber die Anzeige bleibt auf 9. Was nun?

Beste Antworten

  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ich sehe gerade, das es anderen wohl auch so geht. Mal abwarten, was vom Kundendienst an Infos kommt.

    Hier mal der link aus dem englischen Forum:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/139585/vet-9-character-cannot-level-up#latest
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
    Antwort ✓
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Auch an dieser Stelle noch mal die Info:
    Hallo,

    Wir haben das Problem identifiziert, dass momentan den Aufstieg in eine neue Veteranenstufe verhindern kann, obwohl ihr genug Erfahrung habt und weiterhin Erfahrung sammelt. Eine Korrektur ist hierfür in Vorbereitung. Wir können euch versichern, dass ihr keine Erfahrung verliert. Sobald die Korrektur aufgespielt ist, wird der Erwerb eines einzigen weiteren Erfahrungspunkts (durch ein getötetes Monster oder einen entdeckten Ort) ausreichen, um euch zum Level-up zu verhelfen und die darüber hinaus gesammelte XP auf den nächsten Rang anzurechnen.

    Zudem haben wir eure Sorgen zur Zeit, die ihr zum Erreichen eines neuen Veteranenrangs braucht, gehört. Wir planen, die zum Erlangen eines neuen Veteranenrangs benötigte Erfahrung von 1.432.550 auf eine Million zu senken und somit die Zeit zu einem neuen Rang zu verkürzen. Dies soll mit dem nächsten Patch aufgespielt werden.

    Weitere Fragen zu dem Thema postet ihr bitte hier: Kein Veteranenaufstieg
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
    Antwort ✓
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Hast du Addons laufen, die dir den V Rang anzeigen? Wenn ja, dann schau mal ob die veraltet sind.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • AK52
    AK52
    Soul Shriven
    Habe keine Addons laufen.
  • AK52
    AK52
    Soul Shriven
    Danke für den Link. Dann werd ich wohl abwarten müssen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.