Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Tank/Zauberer V14 sucht Zweitgilde zum Raiden (Ebenherz)

RiouTheWolf
RiouTheWolf
✭✭
Servus da draußen,

Ich suche eine noch eine Gilde zum Raiden, da in der jetzigen Gilde mir zu wenig Endcontent gelaufen wird. Was ich suche, sollte damit einverstanden sein das Ich in zwei Gilden beheimatet bin! Da ich die andere Gilde mit gegründet habe, versteht es sich für mich das Ich ihr treu bleiben möchte. Bin ein erfahrender MMO´ler und da her weis ich was es heißt, Endcontent zu spielen. Zu meinen Klassen Spiele ein V14 Drachenritter als Fulltank auf bedarf auch als Stoffi^^. Meine Zauberin ist ebenfalls v 14, klar ist sie spielt auf voll DD und ist auch gut dabei. Zum Endcontent habe AA, Hel Ra und Arena auf normal durch (will aber auch Veteran).

Da ich ein begeister Ts Mensch bin kann man damit rechnen mich im Ts auch zu hören. Bin bei meiner jetzigen Gilde Raidleiter und kann einige Inies sowie Dk und Sorcerer erklären. Ach ja eh ich es vergesse die Gilde, die ich such sollte, auf Ebenherz - Pakt sein und Deutsch sprechen xD

Liebe Grüße RiouTheWolf

Ps: Man kann mich auch immer abends in diesen Ts anfinden, wenn Mann Interesse hat.

teamspeak.unique-gilde.de

Oder mich Ingame anschreiben!
Edited by RiouTheWolf on 10. November 2014 20:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.