Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nachtklingen Raid

KyyuU
KyyuU
✭✭✭
Hallo wir suchen Nachtklingen die lust hätten am Samstag den 15.11 um 20:00 Uhr (Invite 19:50) an einen only Nachtklingen Raid teilzunehmen geplannte dauer ca 2-3 Stunden

Server

EU Aldmeri Dominion

Ziel

Wir wollen einfach ein wenig Spass haben und gucken ob auch eine Nachtklingen Gruppe in der Lage ist die beiden Trials abzuschliessen.
Wir starten mit ÄA und danach geht es dann nach Hel Ra optional wenn noch zeit und lust da ist versuchen wir uns an einen der hardmodes oder Timeruns

Wir werden den Raid auch aufnehmen (twitch, Youtube)

Wenn ihr euch anmelden wollt oder nähere informationen zu den Raid haben wollt
meldet euch einfach ingame bei @kyyuU oder hier in Forum.
Beyond Infinity EU DE
Hel Ra / AA Harmode: Clear
Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Push
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bin leider auf Seiten der "richtigen" Allianzseite :p , sonst wäre ich gerne dabei...

Ich bin mir sicher, dass eine reine Nachtklingengruppe das schafft und wünsch euch viel Spass und Erfolg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cutholen
    Cutholen
    ✭✭✭
    Der reine Nachtklingen Raid hat dann gestern Abend wie geplant statt gefunden. Wer Interesse hat, kann gerne den Mitschnitt anschauen:

http://www.twitch.tv/pleira/b/589186667
    "He who controls the past controls the future. He who controls the present controls the past.” - Geoge Orwell, 1984

Tank / RP-DD

[Beyond Infinity
    vAA HM - vHR HM - vMol HM - vHof HM - vAS+2 - vCR+3 - vSS HM
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.