Mein Magierlevel bleibt bei 9

timings
timings
✭✭✭
Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

Ich hab jetzt zum 2. mal das der Magierlevel, also das "lesen der Bücher", wieder bei 9 anfängt obwohl es eigentlich auf 10 umspringen müsste. Beim ersten mal dachte ich noch das ich mich geirrt habe aber gestern hätte ich auf 10 kommen müssen und nachdem ich Level 9 vollhatte fängt der wieder mit 9 an, steht aber gleich auf ca. 20% von 9.

Gruss, Micha.
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    hat der support evtl. ne Antwort?
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ja tödlich O.o . Weil wenn du alle Bücher gefunden hast, ist Ende und du kannst in der Magiergilde nicht mehr aufleveln soweit ich weis.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

My debut album on YouTube: https://www.youtube.com/@Gleandra/videos
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @timings!

Da das bei anderen Usern zu ähnlichen Problemen geführt hat, die Frage vorweg: Benutzt du Add-Ons? Möglicherweise sorgen die für einen Anzeigefehler. Hast du Fehler schon im Spiel via /bug gemeldet? Falls nicht, möchten wir dich bitten, das auch zu tun.

Außerdem haben wir die Diskussion ins Kundendienstforum verschoben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    Moin, sorry ich hatte gar nicht mehr daran gedacht noch ne Antwort zu bekommen. Nein ich benutze keine Add-Ons und gemeldet hab ich das auch nicht, ausser hier. Ich wusste das mit dem /bug bis gestern gar nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.