Hi,
bitte macht den Kampf wieder wie vor dem Update.
Schwert und Schild ist unspielbar.
- man kann nicht mher blocken, egal ob ich blocke oder nicht, die meisten Schläge und Zauber gehen 1:1 durch
- Ansturm stürmt durch das Ziel bis dahinter, man kann dann den gegner nicht angreifen bis man rückwärts gegangen oder sich umgedreht hat
- meine Schläge werden einfach schon durch das Ausziehen des Gegners beendet während ich ausziehe, dann werde ich getroffen, mein Schlag abgebrochen, egal ob ich früher angefangen habe oder nicht
- Bug gibt es immer noch (seit der Beta), wenn ich einen Mob bekämpfe und ein anderer Spieler steigt in den Kampf mit ein, kann ich den Mob nicht mehr angreifen, plötzlich liegt er tot da
- das Ausziehen zum Schlag ist nun viiiiiiiel (etwa um den Fakter 20) langsamer als vor dem Patch, so kann man nicht kämpfen
diesen Punkt kann ich nun entkräften, scheinbar zieht er etwas langsamer aus, aber dafür kann man schwerere Schläge früher ausführen
- Dunkle Klauen greifen meist nur 1 Gegner, auch wenn 3 vor einem stehen
- Waffenumschaltung funktioniert noch beliebiger als vor dem Patch, habe ich das Gefühl
- 2H Gegner spammen schwere Angriffe
- alle Gegner weichen auch schon mal 2-3 Mal hintereinander aus, kommt mir sehr komisch vor oder mein DK ist ne Niete
- Geschmolzenes Arsenal zeigt nun 2 Buffs an, die gleichzeitig ablaufen, nämlich den auf mich und den auf Spieler in der Nähe (das ist eigentlich Nonsens, weil das Icon gleich ist und die Zeit absolut gleich läuft)
Vielleicht sind einige Punkte ja so gewollt und ich muss meine Spielweise nur anpassen, oder es ist die Veränderung an sich.
Wie empfindet Ihr das?
Habe meine Mana Klassen noch nicht getestet, befürchte aber Schlimmstes.
Was ich sonst bisher gesehen habe, gefällt mir gut, das muss ich auch sagen. Aber das Spiel ist halt mal 98% Kampf. Die Gesichtsanimationen finde ich super, ein wenig emotionslos, aber super und mit der deutschen Sprachausgabe synchron
.
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.
PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.