Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

Veteran City of Ash - Video

tathagatagarbha
Hi,
hier ein kleines Video vom neuen Veteranen-Dungeon.
Viel Spaß! :)

https://www.youtube.com/watch?v=lhIr9V_pdNM
tamriel is my new home since warhammer online has been purged by the waters of forgetfulness

shameless plug:
twitch: tathagatagarbha
youtube: satori
facebook
twitter
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Hast du vll einen Tipp für den Daedroth? Haben ihn gestern mehrfach versucht aber der Add spawn + Erdbeben hat uns jedesmal den Kampf gekostet. Wenn ich das richtig sehe, steht ihr trotz Erdbeben relativ kompakt, leider sieht man aus deiner Tank sicht nicht ganz so gut was die anderen Treiben ^^
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • tathagatagarbha
    also erstmal sollten in der phase alle blocken, ich weiß nicht genau ob es gegen die erdbeben hilft aber schaden kann es nicht XD

der tank selbst sollte nicht beim boss stehen, er macht einen erbeben wiederholt um sich selbst herum, also weg da

in der erbeben-phase auch möglichst eine defensive ultimate auf den boss werfen (z.B. solar disturbance) um dessen schaden zu reduzieren

der rest ist auf unseren exzellenten heiler zurückzuführen denk ich :)
    es hilft natürlich dass ich als templer-tank notfalls mitheilen kann...

ich hoffe das hilft!

edit: heute noch kurz das speedrun-achievement gemacht :)

HwGn2GW.png
    Edited by tathagatagarbha on 7. November 2014 00:16
    tamriel is my new home since warhammer online has been purged by the waters of forgetfulness

shameless plug:
    facebook
    twitter
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Wie macht ihr denn die Plattformen mit den Sturmatronachen vor dem Endboss? Wir hätten da gestern ziemlich viel Mühe, auch weil die Blitzattacken des Bosses mal eben einen Tank mit einem Schlag umhauen. Und wenn der noch umringt von beschworenen Sturmatronachen steht...gute Nacht.
  • tathagatagarbha
    @ akriden: eigentlich sollte das das geringste problem sein, mit einer gesunden rotation von defensiven ultimates liegen die blitz-bosse eigentlich recht schnell im dreck
    wenn der tank nach einem blitzangriff tot umfällt würd ich mir sorgen machen denn das sollte nicht passieren...
    wichtig ist dass diese bosse von der gruppe weg getankt werden damit niemand außer dem tank den blitz-krempel abbekommt
    die atronache müssen einfach im flächenschaden schnell genug sterben

viel erfolg beim nächsten run :)

shameless plug:
    facebook
    twitter
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Sehr aufschlussreiches Video, Danke.
    Wir sind gestern beim Titanen verreckt. Im Video tankst du den ja auf Reichweite - unser Tank war gestern im Nahkampf mit ihm. Auch haben wir versucht den ersten Atronachen umzukloppen, aber dafür hatten wir gestern zu wenig Zeit, bevor der zweite kam. Du kitest den ersten nur und die DD's bleiben auf dem Boss - richtig oder? Auf dem Video erschloss sich mir nur nicht, was ihr mit dem zweiten Atronachen gemacht habt. Der war ja nicht auf dich fixiert wenn ich das richtig gedeutet habe...
  • tathagatagarbha
    @ Black_Scorpion: beim titanen kann man die atronache in der tat einfach am leben lassen und schaden auf dem boss fahren, als tank versucht man beide atronache zu verspotten und im kreis um den boss zu laufen+rollen um außerhalb dieses wirbelangriffes zu bleiben (ich hab glaub ich ab und zu die aggro verloren, dass sollte möglichst nicht passieren :P )
    das ist glaub ich der erste kamp in dem ich mir als tank mittlere rüstung gewünscht hätte, mehr sprinten+rollen ist da echt gold wert! wenn man allerdings einen templer dabei hat der einem ab und zu einen speer für stamina rüberwirft gehts offensichtlich auch so
    viel glück euch beim nächsten run!

shameless plug:
    facebook
    twitter
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Was nicht gezeigt wird: man kann in diesem Kampf sämtlichen Feuereffekten ausweichen oder sie sogar verhindern. Alles was vom Titan kommt kann man ausweichen. Beim Feuerrregen blocken und die Adds zieh man am besten mit den Pfaden des Schurken. Zumindest als NB ein echter Vorteil, der 50% Geschwindigkeitsbuff :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.