Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wehrwolf Bug?

Asomany
Asomany
✭✭
Ich habe gerade den Wehrwolf entstaubt und mal wieder gespielt, musste leider feststellen, das die neuen Skills nicht leveln.

Ansonsten sehr schön gemacht, besonders das sprinten auf 4 Pfoten & das "Fressen"gefällt mir :) endlich kann man lange in der Wolfsgestalt bleiben

Nochetwas, warum werden meine Ultima, dich ich während der Wolfsform aufbaue, bei Verwandlung zurück gesetzt :( ? Auch ein Bug oder gewollt?
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Asomany‌! Hast du noch immer das Problem, dass deine Werwolf-Fähigkeiten nicht aufsteigen? Beachte bitte, dass diese Fähigkeiten nur Erfahrung gut geschrieben bekommen, während du in deiner Werwolf-Form bist.

    Wegen deiner Frage zu den Ultimate-Punkten forsche ich noch nach. Hab bitte noch etwas Geduld.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Und Hallo nochmal @Asomany! In Werwolf-Form solltest du generell keine Ultimate-Punkte erhalten. Wir dir das in der nativen Spiel-UI angezeigt (also z.B. im Werwolf-Symbol) oder benutzt du Add-Ons, die dir deinen theoretischen Ultimate-Gewinn anzeigen?
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    Hallo,

    kurze Rückmeldung von mir. Also die Skills leveln nun aber ultimative Kraft wird auch noch in der Wolfsgestalt generiert. Bei Rückverwandlung (Zeit in Wolfsgestalt ist abgelaufen) resettet diese auf 0 - drücke ich vor Ablauf des Timers erneut die Ultimate Taste verwandle ich mich sofort zurück - resettet natürlich dann auch auf 0.

    Hatte die AddOns extra ausgeschaltet (aus Ordner vor dem Test entfernt, war also nix aktiv)

    lg
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Asomany!

    Danke für die Meldung! Wie gesagt, an sich verlierst du bei der Rückverwandlung nichts, weil du grundsätzlich als Werwolf keine Punkte sammeln solltest. Kannst du das bitte im Spiel via /bug melden, wenn du als Werwolf einige Punkte angesammelt hast? Woran erkennst du, dass du Ultimate-Punkte sammelst? Füllt sich das Ultimate-Icon?
    Edited by ZOS_JanS on 14. November 2014 15:35
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    Guten Morgen,

    ja, das Ultimate-Icon füllt sich (heller Balken steigt bis schließlich das Icon ganz leuchtet - Video). Mit dem Report werde ich nachher gleich machen.

    lg
    Edited by Asomany on 15. November 2014 11:13
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Asomany,
    Vielen Dank für die Info und das Video! Wir haben beides aufgenommen und weitergeleitet.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.