ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Die neuen Gelöbnisse der Unerschrockenen geben einiges an Erfahrung für die Fähigkeitslinie der Unerschrockenen. Sie dürften sogar der schnellste Weg sein, dort im Rang aufzusteigen - wenn ihr beide Gelöbnisse (normal und Veteranen) regelmässig erfüllt, sollte alleine durch sie ein Aufstieg bei den Unerschrockenen alle ein bis zwei Wochen möglich sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Die neuen Gelöbnisse der Unerschrockenen geben einiges an Erfahrung für die Fähigkeitslinie der Unerschrockenen. Sie dürften sogar der schnellste Weg sein, dort im Rang aufzusteigen - wenn ihr beide Gelöbnisse (normal und Veteranen) regelmässig erfüllt, sollte alleine durch sie ein Aufstieg bei den Unerschrockenen alle ein bis zwei Wochen möglich sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Information kam direkt von den Entwicklern, aber ich hake gerne noch einmal nach.
Mir scheint, dass es gar nicht so schlimm ist, dass man nur 5 Punkte pro Pledge bekommt, sondern dass diejenigen, die die Erfolge noch nicht haben, schneller an Punkte kommen.
Persönlich ist mir das egal, wenn ich vier oder fünf Wochen auf Level 6 brauche und nochmal länger für Stufe 7. Ich brauch nicht alles nach einer Woche schaffen. Aber ich verstehe, wenn Leute frustriert sind, dass sie länger brauchen, nur weil sie die Erfolge schon gemacht haben.
Rair.Kitani schrieb: »OMG jeder hat mal wieder Angst das er nicht das größte Stück vom Kuchen bekommt.
Neue Spieler können dank der austehenden Erfolge schneller aufschließen, ist doch super! Die müssen nämlich unter Umständen nicht von 5 bis 7 leveln sondern eben mehr.
Alte Hasen die alles schon haben kriegen jeden Tag zwei neue Instanzen vorgeschlagen die ihnen neue Unerschrockenen-Punkte bescheren!
Und wenn euch die paar Prozent HP/MP/SP die ihr von den Unerschrockenen krieg Tränen in die Augen treiben, dann..
(Hab übrigens auch alle Erfolge und trotzdem 27% EXP bei Unerschrockenen seid gestern)
Das Thema Pist manche Leute momentan richtig an und du verstehst das Ausmaß einfach nicht...
Ja, ist mir bewusst... und ehrlich gesagt total egal^^Bist du dir darüber bewusst das deine 27% (Punkte eigentlich) nur von Lvl5-6 sind und das du noch CA 800 Punkte brauchst???
Sprich du musst noch 80 mal die Daylie machen bis du mal die neuen skills nutzen kannst wohingegen jeder Newbie das bereits nach einer Woche kann wenn er sich anstrengt...
Rair.Kitani schrieb: »Das Thema Pist manche Leute momentan richtig an und du verstehst das Ausmaß einfach nicht...
Das Ausmaß sind je nach equip 2%-6% auf max hp/mp/sp sowie 4% vom max als wiederherstellung bei aktivieren einer synergie... wobei sich der anteil der spieler die sowohl leicht mittlere und schwere rüstung tragen wohl in grenzen hält.
Wenn du dir sorgen machst das ein newbie wegen den paar Prozent besser als du selbst sein könnte, dann....
... also ich würde dann mal ein paar stunden frischluft genießen
btw ist ja ein bug identifiziert wurden. ich hab auch einen fehler gemacht, auf die paarundzwanzig bin ich nur gekommen weil ich in dem run noch den "guten Prüfungsheiler" bekommen habJa, ist mir bewusst... und ehrlich gesagt total egal^^Bist du dir darüber bewusst das deine 27% (Punkte eigentlich) nur von Lvl5-6 sind und das du noch CA 800 Punkte brauchst???
Sprich du musst noch 80 mal die Daylie machen bis du mal die neuen skills nutzen kannst wohingegen jeder Newbie das bereits nach einer Woche kann wenn er sich anstrengt...