Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neuinstallation startet nicht!

Beodalme_von_Avalon
Hallo zusammen,

habe heute meinen neuen Rechner bekommen und will nun TESO installieren. Alle Treiber und Updates sind aufgespielt, also sollte dem nichts im Wege stehen. Habe mir also über den Kontobereich die Install_ESO.exe runtergeladen. Nach der Ausführung der .exe Datei legt man mir zwar eine Verknüpfung auf dem Desktop an um den Launcher zu starten, doch wenn ich ihn aufrufe passiert... NICHTS. Es öffnet sich kein Launcher, es passiert gar nichts. Es wird mir auch kein gestarteter Task oder dergleichen angezeigt. Ich habe Firewall etc. bereits kontrolliert, dort wird nichts geblockt oder dergleichen. Hat jemand eine Idee wie ich den Launcher zum Start überreden kann damit der DL startet? (Auch ein Start direkt aus dem angelegten Ordner mit und ohne Adminrechte bringt keine Änderung)

Okay kann glaube ich geschlossen werden hier.. McAffee war es scheinbar schuld. Vorinstallierte Version, hab ich jetzt runtergschmissen und schon läuft der DL.. Juhuuuu, mal sehen ob es mit ner GTX 970 mehr als 15 fps im PVP gibt^^
Edited by Beodalme_von_Avalon on 3. November 2014 20:06
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.