Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Magistra Vox - krieg ich nich hin...

timings
timings
✭✭✭
kann mir mal jemand erzählen wie man die Alte killt?
Ich kann machen was ich will, mehr Magic, mehr Leben,
nichts hilft, ich hab sogar ein *** Frost Amulett das
530 Schaden abwenden sollte aber das ist wie kein Amulett
tragen. Die Alte schlägt mich 2x und dann kann ich mich nich mehr bewegen,
währenddessen kloppen 3 Geister auf mir rum, sämtliche Angriffe die ich
starte werden sofort unterbrochen, sind vollkommen nutzlos und dann
bin ich auch sofort wieder unbeweglich für ein paar Sekunden. Meine Gegner
sind dagegen die ganze Zeit voll in Action, ohne irgendwelche Lähmungserscheinungen. Meistens schaffe ich die 3 Geister und ca. 1/3el
der Magistra Vox bevor ich ins Nirwana muss.
Bin mittlerweile V5 und meine Schläge oder Angriffe haben bei der so gut
wie gar keine Wirkung. Selbst weglaufen geht nicht weil die mir schneller
nachkommen als ich laufen kann. Zum Mäuse melken...
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab nun das ganze nie auf Vet machen müssen (werde ich auch nie), die ist bei mir was... Lvl 22?
    Aber jenachdem könnte Dir das da helfen, um zu sehen, wie man sie auf Vet killt:

    https://www.youtube.com/watch?v=cMrykRl0jpY
    Edited by MercutioElessar on 30. Oktober 2014 22:44
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Magst du uns noch verraten, welche Klasse dein Char ist und welche Waffen du geskillt hast?
    Generell solltest du darauf achten, dass du aus ihrem aoe stun rausrennst/-rollst, bevor er dich trifft.
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Hab die als Aldmeri mit V2-3 gemacht glaub ich mit 2x Bogen als Nachtklinge kann mich nicht erinnern das die so wi­der­spens­tig ist beim sterben. Immer aus den Schadensfeldern raus , Gegner unterbrechen und dann immer feste druff hauen hab sonst nix großartiges gemacht. War relativ schnell tot
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    @MercutioElessar‌, das Filmchen ist super, wenn die bei mir auch so wäre hätte ich null Probleme. Die ist ja auch ganz alleine und bewegt sich die erste Zeit überhaupt nicht. Bei mir geht die direkt auf mich los und 3 Geister kommen aus verschiedenen Richtungen und kloppen sofort auf mich ein. Ich komme zu gar nichts mehr weil mein Character quasi von Anfang an gelähmt wird und ich immer warten muss bis ich wieder reagieren kann.
    @lolo_01b16_ESO‌, ich spiele Templer, Hauptaugenmerck auf Schaden ausgelegt. Ich habe mit dem Char viele Sachen ohne Probleme erledigt die ich als Nachtklinge nicht geregelt bekommen habe. Im Moment mach ich "Cadwells Silber" und da ist die Magistra Vox die vorletzte Quest und die Alte steht auf Level2 und ich hab 5
    Geskillt hab ich 2Waffen - Bogen und Aedrischer Speer, da geht auch nix mehr und alle anderen Quests gingen ohne Probleme, nur bei dieser hier geht gar nix.
    @SheoLeo‌, so stell ich mir das ja auch vor aber ich kann dann auf der Tastatur rumhämmern wie ich will, der Char reagiert gar nicht und wenn dann viel zu spät. Das ist so wie Lags sich äussern, Du tippst die Taste und 3-5Sek. später kommt erst ne Reaktion. In der Zeit hast Du aber schon so viel Prügel bekommen das vom Leben nicht mehr viel übrig geblieben ist. Wenn ich dann reagieren kann werde ich Augenblicklich wieder unterbrochen und meine Zeit ist dann abgelaufen...
    Edited by timings on 31. Oktober 2014 09:27
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Nova reinwerfen und dann blazing shield und aedricspeers spamen (heilt auch mit den richtigen morph)
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    KyyuU schrieb: »
    Nova reinwerfen und dann blazing shield und aedricspeers spamen (heilt auch mit den richtigen morph)

    Wollte grade Nova, Blinding Flashes und dann Puncturing Sweep vorschlagen. Aber ja, Deins solle auch gut funzen :)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.