Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Nirncrux

Schattenfluegel
Schattenfluegel
✭✭✭✭
Huhu,

wo genau sind denn die Grenzen des oberen Kargsteins? Bzw. ich farme ja zurzeit eh in ganz Kargstein rum, aber das oben genannte Material gibt es offenbar nur im oberen Kargstein?

Inwiefern dropt dass denn beim Veredeln der Materialien?
Love my Stamsorc
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nirnkrux findest nur im oberen Kargstein, ja...
    Links auf der Karte ist ein großer see, dort wurde früher an einer steinwand von NPCs gearbeitet. Sie haben den Durchbruch vollendet und der weg ins obere kargstein ist frei.. Dieser Weg führt nach Osten vorbei an der Arena und später wieder ins untere Kargstein...

Nirnkrux findest du nicht nur durch veredeln.
    Sondern auch beim sammeln.
    Diese Hunderudel haben beispielsweise eine geringe dropchance. Wenn du die farmst und lootest kannst manchmal direkt Nirnkrix bekommen. Ebenso beim Abbau der anderen Materialen.

In großen Säcken ist es auch gerne mal drinne.

Aber wie gesagt Dropchance ist gering. Daher sind die Preise auch entsprechend...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Also ich hab heute und gestern über 500x leereneisenerz, über 500x leerenblüte und über 400x nachtholz schon gesammelt.

Die Hunde sind grad so schaffbar, da ich VR 5 bin. Allerdings habe ich da schon 3 Gruppen (eine mit Boss) gelegt.

Ich würde gerne nirngeschliffene Items herstellen, da ich schon welche analysiert habe.
    Love my Stamsorc
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Da hilft nur Rohstoffe Sammeln. Ich habe durch das Sammeln mittlerweile 7 Waffen und 4 Rüstungsteile beim Schmied, 3 Stäbe und 2 Stoffteile erworben und getauscht.

Die hergestellten Sachen tausche ich oder verkaufe sie um mit dem Erlös wieder fehlende Teile zu kaufen. Man braucht halt Geduld und Ausdauer.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ja, sie sind wirklich sehr selten. Ich habe an 2 Tagen, an denen ich jeweils 4-5 Stunden nur im oberen Kackstein gefarmt habe 3 Nirncruxe gefunden. Naja, wenigstens fielen auch noch unmengen von Reagenzien, ein paar Kuta, ein paar Rekuta und viel, viel Rohmaterial (was sich auch gut verkauft) ab.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.