Guten Tag,
ich schreibe dies absichtlich
NICHT in den PvP Teil, da ich keine PvP Profis suche.
Und zwar suche ich als Gildenleiter der Legenden ( einer AD Gilde mit
wenig/kaum AvA Erfahrung) eine Gilde auf Seiten des Ebenherzpaktes oder des Dolchsturz Bundes
um eine Eventidee umzusetzen.
Im Vordergrund steht der
SPASS!
Ich stelle mir vor, dass wir uns in einer Kampagne treffen wo nicht viel los ist…sagen wir 2 Teams á 12 Leute (nur mal als Bsp).
11 Spieler, je ein Mannschaftscaptain/Schiri. Die Captains/Schiris sorgen dafür, dass die Regeln eingehalten werden.
Sie stehen ( besonders gekleidet?) in der SaveZone.
Es gibt einen Ausgangspunkt (SaveZone) auf der Karte (markanter Spot) wo die "Sucher" warten während sich das andere Team versteckt sich – dabei gibt es einen gesperrten Bereich (wird definiert) welcher bis zum Start der Suche nicht vom Versteckerteam betreten werden darf.
Dann muss das Sucherteam los. Es darf max 1 Spieler des Sucherteams am Ausgangspunkt bzw in dessen unmittelbarer Nähe bleiben, der Rest muss sich entfernen.
Jeder hat 1 Leben!
Ziel der Sucher ist, die Versteckten aufzuspüren bevor diese den Ausgangspunkt (sichere Zone) wieder erreichen. Gewonnen hat das Team, was am Ende die meisten Spieler im Feld hat.
Turniersieger ist, wer nach x Spielen die meisten Siege hat.
Die Idee ist bei WEITEM noch nicht ausgereift. Wenn sich eine Gilde findet, wären deren Member auch eingeladen mal an einem Abend im TS die Idee und die Regeln zu "polishen"
Ich hoffe auf diesem Wege eine Gilde zu finden, die mit hier vielleicht was solche Events angeht ein bisschen auf unserer Wellenlänge liegt (was sicherlich nicht gerade Üblich ist) und eine Menge Spaß zu haben.
LG Apokh
Edited by Apokh on 29. Oktober 2014 11:14 LegendenPlay@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde. Besuch uns.
Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.