Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche Templer DPS Guide für AA

Tzukaza
Tzukaza
✭✭
Ich suche einen DPS Guide als 2. Skillung.
manchmal kann ich als Healer nicht mit, und wollte mal mit einer DD Skillung versuchen. Hat da ev. jemand was?
Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
Homepage | Facebook | E Mail
Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Shinra
    Shinra
    ✭✭✭
    entweder ein crushing Shock Build (Kraftschlag vom Zerstörungsstab), bei dem weiß ich nicht wie genau er funktioniert.

    Oder, was ich verwende, (und ziemlich populär ist)

    Lodernder Speer
    Fluch der Vampire
    Dunkles Aufleuchten
    Zaubersymmetrie
    Inneres Licht

    Rotation entweder: Dunkles Aufleuchten - Fluch der Vampire - Lodernder Speer - Fluch der Vampire
    -
    oder Lodernder Speer - leichter Angriff - Fluch der Vampire - leichter Angriff - Dunkles Aufleuchten - leichter Angriff - Dunkles Aufleuchten - leichter Angriff - Dunkles Aufleuchten - leichter Angriff

    bei beiden Rotationen Zaubersymmetrie nach bedarf.
    Ich verwend eigentlich nur die erste Rotation, die zweite dürfte allerdings mehr Schaden machen (Angriffsanimation des leichten Angriffs immer mit dem nachfolgenden Zauber unterbrechen.)

    Natürlich bei Ausrüstung und Sets immer auf viel Magicka & Waffenschaden bzw. Magieschaden achten und Zaubercrit. nicht vergessen.

    Es sollte auch möglich sein mit zwei Einhandwaffen oder Bogen auf 800-900 DPS zu kommen, da kenne ich die Theorie dazu allerdings nicht.

    Übrigens würde ich meine Hoffnungen nicht zu hoch stecken, da viele Random-Gruppen Templer DDs grundsätzlich nicht mitnehmen und du dafür die Unterstützung einer Gilde brauchst, welche bereits weiß dass deine DPS gut sind.
    Edited by Shinra on 28. Oktober 2014 10:21
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Crushing Shock (CS) und leichte Angriffe (LA), in Verbindung mit Animation canceling.

    Beides sind Stabfähigkeiten und basieren auf Magicka, Waffenschaden und Zaubercrit.
    (verwirrend ich weiss)
    Am einfachsten steigerst du den Waffenschaden wenn du dir Halskette und Ringe besorgst und mit Waffenschaden verzauberst, dann kannst du fix wechseln von Magieschaden auf Waffenschaden.

    Das ganze am besten mit Flammenstab, in die Leiste kommen Inner Light (Spellcrit), Elemental Drain (magicka reg, muss nur 1 mal pro Raid vorhanden sein), Crushing Shock und Rückwirkung ( der morph der deine Waffenkraft erhöht!, "Macht des Lichts?).
    Der 5. Slot nach belieben, Pulsar für AOE zb, Spell Symethry oder ein support skill.

    Rotation:
    Elemental Drain auf den Boss, danach Rückwirkung, dann gehts los mit dem Animation canceling.
    Das ist ganz einfach, du machst einen Leichten Angriff und brichst die Animation des LA ab, in dem du Crushing Shock castest, der LA wird trotzdem ausgeführt und macht Schaden.
    Wieder ein LA, wieder mit CS abbrechen, und so weiter.
    Das muss man etwas üben, such dir dafür Viecher mit viel Leben, Trolle, Mammuts oder so.

    Besonderheit Rückwirkung, der Skill gibt dir einen festen Schadenswert, ich meine es waren 2k Schaden nach 7,2 Sekunden.
    Da der Skill 1,3 sek castzeit hat, musst du Wissen, das du ab einer gewissen dps Zahl damit wieder Schaden verlierst.
    Das passiert zwar erst irgendwo bei 1,4k dps, aber dadurch das der Spell auch deine Waffenkraft erhöht, ist es davon abhängig ob du bereits am Waffencap (203) bist, oder noch nicht.
    Das musst du also dann testen, aber bis 1,4k ist Rückwirkung in jedem Fall eine dps steigerung.

    Bei Bossen ohne movement, mit Buffood, Crit Tränken und Raidbuffs machst du auf jedenfall locker deine 1k dps.
    Um so sauberer dein Animation canceling und je nach Latenz wird es dann auch schnell mehr.
    Aber an die 2,2k dps der DKs kommt man damit nicht.
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Verliert man nicht DPS wenn man Dunkles Aufleuchten ausrüstet? Ich hab Solarer Ausbruch.

    Da ich pimär Heiler bin, nutze ich Leuchtende Scherbe statt Lodernder Speer.

    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    welches Set würdet ihr mir empfehlen?
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    5 Teile Verführerin
    3 Teile Willows Path
    3 Teile Hexer Set
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    wie sieht es mit Ausdauer Build aus?
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    irgendwie bekomm ich da keine 1000 dps sondern eher 300 dps
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Reman
    Reman
    ✭✭
    eso-skillwerkstatt.de/meine-skillungen/bearbeiten/715/

    Der Thread is hier zwar schon bisschen älter hier aber mit dem Build hier komm ich auf 10k-13k DPS.
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Reman schrieb: »
    eso-skillwerkstatt.de/meine-skillungen/bearbeiten/715/

    Der Thread is hier zwar schon bisschen älter hier aber mit dem Build hier komm ich auf 10k-13k DPS.

    Skillung leider nicht gefunden
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tzukaza schrieb: »
    Reman schrieb: »
    eso-skillwerkstatt.de/meine-skillungen/bearbeiten/715/

    Der Thread is hier zwar schon bisschen älter hier aber mit dem Build hier komm ich auf 10k-13k DPS.

    Skillung leider nicht gefunden

    habe gerade nochmal bei Keldor nachgehakt, was da schiefgelaufen ist: Reman hatte den Link seines Bearbeitungsmodus übermittelt.

    Hier ist der richtige Link zum Build von ihm: http://www.eso-skillwerkstatt.de/skillung/templer/templer-caster-dd-2-0/715
    Edited by Chufu on 20. Mai 2015 11:14
  • Reman
    Reman
    ✭✭
    Ja Sorry hab ich bisschen verdödelt ^^.
    Hab übrigens festgestellt dass reinigendes Licht deutlich besser ist als zerstörerische Faust. Und wenn du Valkyn Skoria hast ist der ins besondere bei der Magierin GOLD wert und für AE sowieso.
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    cool danke, Und wenn ich fragen darf, wieviel DPS fährst du so mit der Skillung?
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.