Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Rückkauf vom NPC-Händler verbugt!

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Seit gestern habe ich nun mehrfach auf verschiedenen Chars von mir, einfache grüne Rezepte von NPC-Händlern zurück gekauft. Dabei musste ich leider feststellen, das mir für jedes Rezpet wie normal üblich die 9 Gold von den Chars abgezogen worden ist - aber das Rezept bei mir nie angekommen ist.

Beim ersten Mal habe ich das noch unter "Lehrgeld bezahlt" abgehackt.

Da mir das nun aber schon mehrfach passiert ist, und ich davon ausgehe, das da ein massiver BUG vorliegt, von dem zigtausend Spieler betroffen sein können, wollte ich den Bug hiermit einmal melden.

Denn bei mir waren das jetzt nur ein paar Rezepte auf verschiedenen Chars zu je 9 Gold. Andere Spieler wollen sich vielleicht weitaus teurere Sachen vom NPC-Händler zurück holen, bezahlen für die Sachen richtig viel Gold und die zurück gekaufte Ware kommt bei Ihnen nicht an :(

Ticket ist erstellt unter der Ticket-Nummer: 141025-000696.

P.S: Gold wird abgezogen beim Rückkauf, ein Lagerfach auch belegt, nur die Ware scheint wohl nun unsichtbar zu sein XD
Womit dann ein benutzen, verkaufen oder zerstören unmöglich ist, da einem die zurück gekauften Sachen ja nicht angezeigt werden, wie ich eben in meinen Screenshot gesehen habe :(

Edited by Heavensblue on 25. Oktober 2014 17:19
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Rückmeldung:

    Problem konnte gestern Abend noch gelöst werden.

    Anscheinend waren die Sachen vorher als "Trödel" von mir oder einem anderen Mitglied der Gilde markiert worden. Durch den Verkauf und den Rückkauf waren die dann wegen der Markierung bei mir nicht bei den Verbrauchsgütern, sondern wieder beim "Trödel" platziert worden.

    Und um mich nochmals für den guten und schnellen Support einmal zu bedanken:

    Vielen Dank an alle Mitarbeiter vom Support und der Technik.

    Besonderen Dank auch an den Zenimax Gamemaster "Gorquub", der mich gestern im Game kontaktiert hatte und mir schnell und kompetend bei meinem Problem geholfen hat.

    Thread kann geschlossen werden. Problem konnte geklärt werden *freu*
    Edited by Heavensblue on 26. Oktober 2014 13:43
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Heavensblue Wir freuen uns, das wir dir helfen konnten. Wie von dir gewünscht, werden wir diesen Thread nun schliessen und wünschen dir viele schöne Abenteuer in Tamriel.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.