Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Beschädigung der eigenen Rüstung durch Fernkampfzauber oder Fernkampfwaffen

Brinja
Brinja
✭✭✭
Viele Fernkampfzauber beschädigen meine Rüstung, obwohl der Gegner oder das Monster mich nicht trifft oder berührt. Zum Beispiel, ich töte einen Gegner mit zermalmender Schlag (Zerstörungsstab) im Fernkampf --> Rüstung wird beschädigt, oder Kristallexplosion --> Rüstung wird beschädigt, bösartiger Fluch --> Rüstung wird beschädigt. Es ist doch total unlogisch das durch einen Fernkampf die eigene Rüstung beschädigt wird. Töte ich dagegen im Nahkampf gleichzeitig 3 Gegner mit feurigen Pulsar, wird die Rüstung oft weniger beschädigt als im Fernkampf, trotz Treffer die ich erhalte. Die Schadensberechnung ist also völlig falsch.
Edited by Brinja on 24. Oktober 2014 10:34
Sorceress
Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Die wird nicht beschädigt sondern nutzt sich bei gebrauch etwas ab :D
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Das ist korrekt. Das ist ein Ausgleich für die Kosten in Hinblick auf Tanks und DDs.
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Bei meiner V6 momentan zwischen 3 und 5 Gold pro Mob, unabhängig davon, ob ich selbst Schaden freß oder nicht. Den Golddrop bei Mobs entfernen und die Abnutzung gleich mit, käm im Endeffekt wohl aufs selbe raus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.