Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Looten geht nicht, Blümchen pflücken geht nicht.....

Thermon
Thermon
✭✭
Was ist nun denn wieder los? Plötzlich konnte ich folgendes nicht mehr ausführen: Looten, Sammeln, Wegschrein nutzen, zurück zur Charakterauswahl

Reloadui brachte keine Besserung nur ein Neustart half.
/bug habe ich zwar durchgeführt, aber bringen wird es wohl eh nix. Fehler werden ja nur von Spielern gemacht und nicht von ZOS.

Wieso wird eigentlich auf Server Neustarts verzichtet? Danach war das Spiel wenigstens einige Zeit halbwegs normal am laufen.
Auch wenn es keine Patches gibt kann man doch mal die Server an den Wartungstagen neustarten lassen.
Edited by Thermon on 24. Oktober 2014 08:45
Willkommen in Bugriel!

MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Bei mir funktionieren die von dir aufgeführten Aktionen ohne Probleme!
    /bug habe ich zwar durchgeführt, aber bringen wird es wohl eh nix. Fehler werden ja nur von Spielern gemacht und nicht von ZOS.

    Zu >90% haben sie da auch Recht ^^
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Thermon!

    Verständnisfrage vorweg: War das Problem einmalig oder tritt es immer wieder auf?

    Dass du mit der Hilfe im Forum nicht zufrieden bist, tut uns leid, aber wie schon an anderer Stelle erklärt, steigen wir in der Regel mit Standardtipps ein, da diese sich bewährt haben. Wir recherchieren aber auch intern und suchen natürlich auch auf unserer Seite, wenn das Problem sich nicht so einfach lösen lässt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Bisher kam es heute zweimal vor dass ich neustarten musste. Jetzt bin ich aber auch einige Zeit wieder offline gewesen.
    Mit der /bug Funktion meinte ich natürlich die im Spiel und nicht die vom Forum.
    Gibt es hier so etwas überhaupt? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    @Beotor: Vielleicht kommst du auch irgendwann mal von der rosaroten Wolke runter und bist dann ganz enttäuscht wie grau die Realität doch ist.
    Willkommen in Bugriel!

    MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.