Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Fehler 210

Asomany
Asomany
✭✭
war klar das ich wieder vom Patch betroffen bin. Nicht das ich jetzt schon mehrmals wegen Fehler 301 Tagelang nicht ins Spiel komme, in Cyrodiil mit "Unbekannten Fehler" rausfliege.. jetzt komme ich wieder nicht rein. Ich hatte noch nie ein Game wo es so massive Loginprobleme gab oder Launcherfehler.

Ich habe natürlich alles ausprobiert was man bei Fehler 210 machen soll. Der manuelle Download funktioniert nicht. Reparieren geht nicht. Unstall ging nicht, habe jetzt per Hand alles von Festpallte geschmissen. Nun wollte ich es wieder neu installieren, und er hängt sich beim Launcher auf - steht nur "laden" seit ca 30 min. Firewall & Kaspersky sind deaktiviert. Router habe ich auch bereits 2x neu gestartet. Und nun?

MfG
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Asomany,
    wenn du alle Tipps zu Fehler 210 bereits ohne Erfolg ausprobiert hast, dann bleibt der Weg über den Support. Ich habe dir ein Ticket erstellt und du wirst in Kürze von uns via Email kontaktiert.
    Edited by ZOS_MichaelM on 14. Oktober 2014 14:28
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    hab übrigens noch immer keine Mail vom Support bekommen.

    Habe Rechner neu installiert und nu nu haut der Launcher wieder nicht hin. Ich führe ihn auch als Admin aus aber er lädt die News nicht mehr und aktualisiert auch nicht mehr den AddOn Ordner ect.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Die News lädt er bei mir seit 2 Tagen auch nicht mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.