Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Die Ritualstätten der Werwölfe

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
ich bin mit meinem ersten Char ziemlich früh, so St.20-30 denke ich mal, Werwolf geworden. Damals dachte ich, das wäre normal, das passiert jedem, ist halt eine Quest.

Nun, mittlerweile kenne ich die Spielmechanik besser und weiß diese abwechslungsreiche, doch recht seltene Gabe zu schätzen. Ich konnte jetzt eine Fähigkeit freischalten, einen anderen Spieler alle 7 Tage zu infizieren.
Laut Beschreibung muss ich hierzu "die Ritualstätte" aufsuchen. Falls mich ingame nal einer danach fragen sollte, stünde ich etwas blöd da :) denn ich wüsste gar nicht, wo ich da suchen sollte. Ist halt schon eine Weile her, bin casual Gamer und jetzt VR3 in einem ganz anderen Gebiet unterwegs.

Hat da jemand Erfahrung, ist die bei jedem Werwolf sogar woanders? Ich weiss nur noch Ebenherzpakt, doch das nützt mir nicht viel. Wer will, kann auch gleich dort gratis gebissen werden, dann hab ich es schon mal getestet :smiley:
PC/EU
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Die steht irgendwo in Rift ... blöd nur, dass es nicht angezeigt wird, wo die war ... (Im Internet findet man es auf jedem Fall, aber ein Wegpunkt wäre schon gut ..)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Dich wilde Werwölfe oder Vampire beissen, musst Du zu den Altären. Ohne Abschluss der Werwolf/Vampirquest dort ... verlierst Du nach 7 Tagen wieder die infizierung.

Einfach wieder da hin, wo Du die Quest gemacht hast .... in jeder Allianz gibt es nur einen Altar. In Rift oben rechts am Kartenrand.
    Edited by Starwhite on 13. Oktober 2014 16:45
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Rift ist schon mal sehr gut, oben rechts noch besser!
    Ich danke euch vielmals.
    PC/EU
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Oben rechts in Rift ist der Vampirschrein. Der Werwolfschrein ist aber woanders soweit ich mich erinnern kann
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Ich war mal so frei und hab für dich gegoogled:
    87OTSxZ.png
    Edited by Praxxos on 14. Oktober 2014 07:22
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Danke Dir, hatte ich verwechselt,... doofe Erkältung ! :(
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Okay dank eurer Hilfe habe ich nun diese Ritualstätte gefunden. Es ist so ein Stein und eine Art Altar davor. Nur ... wie geht man dann vor? An der Stelle ist nichts anklickbares oder so. Genügt das, wenn man dann einen Begleiter dabei hat. Anders ausgedückt, wie "beisse" ich denn überhaupt jemanden?
    Edited by Baerwolf on 15. Oktober 2014 14:59
    PC/EU
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Der andere Spieler muss mit Dir in einer Gruppe sein. In Altarnähe leuchtet dann der beissen skill auf ! Drücken ... fertig !
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Okay dank eurer Hilfe habe ich nun diese Ritualstätte gefunden. Es ist so ein Stein und eine Art Altar davor. Nur ... wie geht man dann vor? An der Stelle ist nichts anklickbares oder so. Genügt das, wenn man dann einen Begleiter dabei hat. Anders ausgedückt, wie "beisse" ich denn überhaupt jemanden?

Du kannst jemand anderen beissen, indem du vorher genügend ultimative Kraft aufgeladen hast, dich in einen Werwolf verwandelst und dann den Spieler anvisierst und X drückst.

Kurz darauf siehst du, dass der Spieler zu Boden geworfen wird und "rot" anläuft ;) Er müsste dann im Charakterfenster "C" den Buff "infiziert" haben.

• ZHARG0N
    ZHARG0N
    ✭✭
    Hallo Leute.

Ich wollte einen Freund zum Werwolf infizieren. Leider Weis ich nicht wie. War mit im in Gift am Schrein. Ich haben die Werwolf Stufe 10 mit Blutmond. Habe mich verwandelt, aber leider nicht hinbekommen.
    Kann jemand mir schreiben wie das gemacht wird?

Danke im Voraus.
    Unsere Gilde Knight [of Darkness sucht Mitglieder(innen)
    Übersicht von Tamriel | Handwerk | Skillwerkstatt | Gruppe bzw. Mitspieler gesucht

Plattform : Xbox One
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZHARG0N schrieb: »
    Hallo Leute.

Ich wollte einen Freund zum Werwolf infizieren. Leider Weis ich nicht wie. War mit im in Gift am Schrein. Ich haben die Werwolf Stufe 10 mit Blutmond. Habe mich verwandelt, aber leider nicht hinbekommen.
    Kann jemand mir schreiben wie das gemacht wird?

Danke im Voraus.
    Du musst mit deinem Freund zur Ritualstätte der Werwölfe gehen (Altar). Vorher solltest du genügend uItimative Kraft aufladen, um dich verwandeln zu können.

Wenn ihr beide vor/neben dem Altar steht, machst du Folgendes:

1. Du verwandelst dich mit der Ulti (Taste R) in einen Werwolf.
    2. Es erscheint die Nachricht, dass du mit X die Synergie aktivieren kannst, wenn du dein Opfer anvisiert, welches beim AItar steht.
    3. Du drückst X.
    4. Dein Opfer wird niedergeworfen und läuft rot an.
    5. Glückwunsch! Dein Opfer wurde erfolgreich mit Lykanthropie infiziert!
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    Nur manchmal erscheint zwar das X aber der Biss funktioniert nicht, dann hilft es das der Werwolf sich ein wenig bewegt.
    Das Opfer bewegt sich am besten gar nicht.
    Allerdings kann es vorkommen dass das X dann verschwindet, dann heist es wieder die Ulti aufladen, Verwandeln, und es nochmals Probieren.
    Viel Glück.
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Wenn das X zum Infizieren nicht auf leuchtet nicht in panik verfallen, am schrein selber kannst du stundenlang in Werwolfgestallt bleiben, so ca. 5-10m um den schrein herum.
    Meine Erfahrung hat gezeigt wenn das X nicht kommt einfach etwas bewegen dann kommt das irgend wann. Kann schon mal 1 min dauern, aber aufpassen beim bewegen das du nicht zu weit dich vom schrein entfernst und deine Verwandlung aufhört.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.