Forensoftware für Mobil

Mandos
Mandos
✭✭✭✭
Hallo, weiß nicht ob es hier richtig ist, finde aber kein anderes passenderes Forum. Und zwar gibt es ja, wenn ich mich mit Smartphone hier einlese, die andere Software, welche für mobile Geräte optimal ist. Nur, übersehe ich es oder ist die Software so unausgereift, das ich keine Foren Auswahl treffen kann? Muss dann letztendlich wieder auf die normale Browseransicht wechseln. Ist zwar noch ok, aber halt unpraktischer. Wäre schön, wenn da mal was gemacht werden könnte...
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    die mobile Ansicht des Forums ist sehr umständlich. Du kannst aber ganz unten auf Full Site anzeigen gehen, danach kommt die gewohnte Forumstruktur
  • ZOS_MichaelM
    Derzeit wird die Ansicht für Mobilgeräte überarbeitet, daher ist die momentane Benutzeroberfläche… sagen wir mal… „etwas dünn“. Wir entschuldigen uns dafür und freuen uns gleichzeitig darauf, euch nach erfolgreicher Überarbeitung der Foren, auch eine Ansicht liefern zu können, die für mobile Geräte passend ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.