Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ich (V14 Zauberer) suche eine aktive Gilde im Ebenherzpakt - gerne mit TS für Raids usw.

Madster
Madster
Soul Shriven
Hallo zusammen,

wie bereits oben zu lesen bin ich auf der Suche nach einer Gilde im Ebenherzpakt.

Ich bin ein aktiver und begeisterter Spieler seit der Betaphase und werde es sicherlich auch bleiben^^
Ich war bisher vorwiegend als ESO Soloplayer unterwegs und habe mich durch alle Regionen gekämpft und gequestet und bin hellauf begeistert von der Elder Scrolls Welt die hier erschaffen wurde, die ich seit "Morrowind" gennengelernt habe.
Nun bin ich für die "volle" MMO-Welt offen und hoffe die bisherigen kurzweiligen dynamischen Gruppenbildungen hinter mir zu lassen und eine familiäre kleine aktive Gilde zu finden...
Da ich mich in dem Mittdreißiger-Club befinde, samt Frau und zwei kleinen Kindern, nebst Vollzeitbeschäftigung hoffe ich auf eine Truppe zu treffen die ein Reallife nicht nur duldet sondern vielleicht sogar begrüßt. Jedem sollte klar sein was das im Einzelnen bedeutet...
Mein Hauptchar ist was die 2-3 Prüfungen in Kargstein anbetrifft noch ein relativ unbeschriebenes Blatt. Dies soll sich schleunigst ändern, soll heißen für regelmäßige Raids bin ich mehr als offen. Das heißt selbstverständlich auch das ich für Verbesserungsvorschläge offen und kritikfähig bin. Es fehlt mir nur eine geeignete Gilde...andere haben es doch auch geschafft ;-)
Trotzdem sollte der Spielspaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Ich hoffe somit auf diesem Wege die für mich am besten passende Gilde zu finden da dies "Ingame" schwierig bis unmöglich ist. Dafür bekommt man mit mir einen aufgeschlossenen, motivierten und so denke ich humorvollen Paktbruder...

Für weitere Fragen bezüglich meiner Person bzw. Chars stehe ich selbstredend zu Verfügung !
Edited by Madster on 14. Oktober 2014 01:12
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Hallo Madster,

    Wir die Gilde Angry Mob suchen stets immer wieder nette Mitstreiter, die gerne was mit uns Unternehmen wollen.

    Wir machen auf Bedarf Dungeon, normal wie auch Veteran, Drachenstern Arena und zwei mal in der min Archive.

    Wir sind eine Casul Gilde mit einem Mitlleren Alterdurchschnitt.
    Real Leben steht bei uns an der ersten Stelle.

    Wenn du fragen hast oder sogar Intersse hast, dann besuche uns doch mal auf unsere Homepage. www.angry-mob.de, oder schreibe mich ab 20 uhr im Spiel an. @‌ tzukaza85

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Erfolg in TESO und im Privaten Leben
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.