Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kann Spiel nicht starten - invalid or out-dated client

iliatha
iliatha
✭✭✭
Hallo,
ich benutze den englischen Client für den EU Server und konnte bis gestern Abend ohne Probleme spielen. Habe eben versucht mich ein zu loggen und es erscheint nach dem Eingeben meiner Log-In Daten die Meldung "You`ve attempted to use an invalid or out-dated client. Please exit and update your client using the patcher."
Leider weiß ich nicht wie ich das manuell machen kann, Updates sind bei mir bisher immer von alleine installiert worden. Was kann ich tun ?
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Du startest das Spiel aber schon über den Launcher oder? Heute Nacht wurde ein Fix aufgespielt und der scheint bei dir zu fehlen.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Ja, tue ich - seit der beta mache ich das so und hatte bisher nie Probleme. Bei mir wurde in der Tat nichts runter geladen, kann einfach auf "Play" drücken (blauer Button im Launcher), kann dann meine Daten eingeben und bekomme die Fehlermeldung :/
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Im Launcher gibt es die Auswahl Spieleinstellungen (mittig vom Launcher), dort kannst du Aktualisieren auswählen, das könntest du mal versuchen.
    Wenn das auch nicht hilft, würde ich mal die Einstellung Reparieren auswählen und durchlaufen lassen.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.