Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Drachenritter als Feuermagier

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Ich würde gerne den Drachenritter als eine Art Feuermagier spielen, wie der Titel es schon sagt. Hab ein wenig dazu gesucht und leider nicht all zu viel gefunden. Das geht an alle Erfahrenen Drachenritter die vllt. als Caster spielen..was ist sinnvoll? 5 Schwere und 2 Leichte oder lieber gerade anders herum? Was benutzt ihr so für Skills und welchen Mundus empfehlt ihr zb. ?
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    7 leichte + Feuerstab, Mundus Crit und gut is...

als Spells brauchst du dann einhüllende Flamme, instabile Flamme, elementarer Ring, Spell Symmetry, inner Light und Standarte der Macht

Damit solltest du für 99% aller Fälle ganz gut gerüstet sein.
    Edited by oWOTANo on 7. Oktober 2014 13:40
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ungefähr das gleiche habe ich mit meinem Drachenritter auch vor und werde, wie von Wotan vorgeschlagen, auf sieben leichte + Stab gehen.

Crit ist bei Castern ja immer sehr beliebt, aber tue deinem Heiler einen gefallen und vernachlässige dein Leben nicht völlig. Gibt nichts schlimmeres als DPSler, die zwar viel Schaden machen können, aber dummerweise immer tot sind :D
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    danke schon mal für die schnellen antworten!:) Macht elementarer Ring aber wirklich Sinn? Die manakosten sind hoch und der Dmg ist "okay" Legt man grad Gruppen muss man ihn öfter spammen und ist dann schon sehr schnell oom...da würde ich lieber den Flammenodem und die Krallen vom Dk nehmen die doch zsm auch echt guten Schaden machen sollten oder? Hab das mal in nem Video gesehn..Flammenodem krallen paar schritte back, schwerer angriff, dann wieder vor nochmal krallen, wieder schwerer angriff und dann waren schon minimum 2 von 3 mobs tot und der dritte extrem low^^ Genauso hab ich noch ne Frage zu Spell Symmetry. Ist das eigentlich nicht verschwendet jetzt wo auch destro Stäbe mana wieder herstellen? Ich kanns halt nur von meinem Nightblade Caster sagen aber wenn dessen mana resourcen langsam knapp werden mach ich eins zwei schwere angriffe und schon sind 10-20% mana wieder da. Ein Schwerer Angriff gibt ja ca 10%. Macht Inner light wirklich so viel Schaden aus? Ansonsten würd ich da vllt noch was rein nehmen was die gesamte Gruppe bisschen supportet zb das Schild vom Dk, oder wäre das nicht zu empfehlen?
    Edited by Lodrik on 7. Oktober 2014 14:59
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab da einiges zu dem Thema auf meinen Youtube Channel. Ist jedoch mehr für max Level DKs ausgelegt. Schaut trotzdem einfach mal rein. Vllt hilft´s euch ja ;)

Youtube in meiner Sig ;)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Lodrik schrieb: »
    danke schon mal für die schnellen antworten!:) Macht elementarer Ring aber wirklich Sinn? Die manakosten sind hoch und der Dmg ist "okay"

Impuls crittet später mit >500 und damit ist der Schaden mehr als "okay"!
    Ausserdem gibt es nen Passive, mit dem du Magicka zurückbekommst, wenn du mit einer Destro Attacke einen Mob tötest.
    Hau alle Attributspunkte in HP, Magicka und Reg bekommst du bequem mit Equipment ans Cap.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.