Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mal was anderes: Was bevorzugt ihr, Essen oder Trinken?

Mandos
Mandos
✭✭✭✭
Hallo,
wie wir alle wissen kann man ja nicht den Buff von Essen und Trinken gleichzeitig nutzen.
Da frage ich mich immer wieder, was besser ist. Die generelle Erhöhung oder die erhöhte Regeneration.
Finde, Zeni sollte beide Buffs zulassen, denn Essen und Trinken gehören irgendwo zusammen und würde den Beruf des Versorgers nochmal pushen, denke ich.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da mein ManaReg beim Magier 1 unter Cap ist, nutz´ich blaues Buff-Food (+Leben & +Magicka), welches (mMn) das beste Preis-/Leistungsverhältnis darstellt (im Vergleich zum lila Buff-Food).
    Mandos schrieb: »
    Finde, Zeni sollte beide Buffs zulassen, denn Essen und Trinken gehören irgendwo zusammen und würde den Beruf des Versorgers nochmal pushen, denke ich.
    Ich denke viel mehr, daß die Produkte des Versorgers attraktiver werden würden, wenn man nicht überall in der Welt Essen & Getränke finden würde.
    Das Selbe seh´ich auch beim Verzauberer.
    Gefundenes Essen & Trinken, sowie Glyphen, sollten nur im anfänglichen Levelbereich zu finden sein (z.B. nur bis Lv20/30).
    Danach sollte man vom Handwerker abhängig sein.

Es gibt Signaturen ?
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Dazu gibt es auch einen interessanten Thread im Unterforum Entwicklerdiskussionen.

Die Möglichkeit Essen und Getränk gleichzeitig zu sich zu nehmen, ist wohl schon geplant. Finde ich persönlich auch super, da dies der Realität näherkommt und sich dann auch die Getränke besser verkaufen lassen. Momentan gehen diese überhaupt nicht bzw. nur zu absoluten Dumpingpreisen.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/119267/versorger-ueberarbeitung/p1
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich bevorzuge Essen. Mittlerweile zerstöre ich sogar gesammelte Getränkezutaten. Ich mache das einfach aus dem Bauch heraus, weil ich mir einbilde, dass die Erhöhung wirkungsvoller ist als die Regeneration.

Vielleicht liegts auch nur daran, dass bei Food die Balken im HUD gleich viel breiter werden :) man sieht halt die Wirkung im Gegensatz zum Getränk.

PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ... weil ich mir einbilde, dass die Erhöhung wirkungsvoller ist als die Regeneration.
    300+ Mana z.B. mehr macht sich im Schaden schon bemerkbar. ;)

Sollte man OutOfMana kommen, gibt´s mehrere Möglichkeiten (als Magier), um an Mana zu kommen. Von daher sind RegenerationsTränke mMn zu 94% eigentlich für´n Popo.

Es gibt Signaturen ?
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich bevorzuge Essen. Mittlerweile zerstöre ich sogar gesammelte Getränkezutaten. Ich mache das einfach aus dem Bauch heraus, weil ich mir einbilde, dass die Erhöhung wirkungsvoller ist als die Regeneration.

Vielleicht liegts auch nur daran, dass bei Food die Balken im HUD gleich viel breiter werden :) man sieht halt die Wirkung im Gegensatz zum Getränk.

So handhabe ich das auch.
    Tränke nur zum Versorger leveln danach nicht mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.