Kann nicht auf mein Pferd steigen und Reiten

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hi,

mir ist es nun schon desöfteren passiert, dass ich mich in eine Stadt teleportiert habe und dann plötzlich nicht mehr auf mein Pferd steigen oder Reiten kann. Es erscheint immer die Meldung "Ihr könnt hier nicht Reiten". Als wäre ich in einem Haus oder so.

ESC zweimal drücken hilft nicht, /reloadui hilft nicht, woandershin Teleportieren oder Wegschrein nutzen löst das Problem auch nicht. Nur Ausloggen und Einloggen behebt das Problem, erst dann kann ich wieder Reiten.

Habt ihr dieses Problem auch schon einmal gehabt? Dieses Problem bestand bei mir sonst nie und ist erst mit 1.4 aufgetaucht. :(

EDIT: Habe es gerade auch einmal als Bug InGame gemeldet.
Edited by Pixelex on 3. October 2014 08:43
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Pixelex,
    Danke für den Bug-Report. Dies hilft uns weiter!
    In der Zwischenzeit: wenn das Problem auftritt, benutze den Befehl /stuck. Somit ersparst du dir das aus- und einloggen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    In der Zwischenzeit: wenn das Problem auftritt, benutze den Befehl /stuck. Somit ersparst du dir das aus- und einloggen.

Moah okay.. danke für die Info. Ich werde das versuchen. Mal sehen ob dies hilft. Werde berichten! =)
    www.pixelex.net
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Das Teleportieren in eine andere Instanz (Gebiet) hilft ebenfalls, aber Ausloggen dürfte fast noch einfacher sein. Hab den Bug selbst schonmal gemeldet. Wird oft von herabgesenkter Sichtweite und seltsamem Nebel begleitet. Die Ambientfarben wechseln auch in einen Blauton.

Jedenfalls bei mir. Wie siehts bei dir aus?
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    loaganb16_ESO schrieb: »
    Jedenfalls bei mir. Wie siehts bei dir aus?

Bei mir ist eigentlich alles völlig normal. Kann halt nur nicht mehr aufs Pferd und Reiten. ^^
    www.pixelex.net
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Den Bug habe ich auch schon ingame gemeldet vor ein paar Tagen. Sonstige Veränderungen wie @loaganb16_ESO sie beschreibt, habe ich da aber nicht, alles ganz normal sonst...
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ist auch vorgekommen, dass ich in Cyrodiil innerhalb der Mauern nicht reiten konnte. Ich weiß jetzt nicht mehr ganz aber ich glaub nachdem ich das Tor benutzt habe, gings wieder
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.