Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gegenstände analysieren, was brauch ich dazu?

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo liebe ESO-Fangemeinde,

mir ist noch nicht ganz klar, wann ich Gegenstände analysieren kann.
Liegt es an diesen "bunten Steinchen" oder muß ich in meinem Inventar bzw. Bankfach höherwertige Rüstungen/ Waffen haben?
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Du brauchst den entsprechenden Gegenstand mit einer Eigenschaft (z.B. Göttlich bei einem Rüstungsteil). Wenn du diesen in deinem Inventar hast oder in deinem Bankfach kannst du zur Schmiedestelle bzw. Schneiderstelle gehen und diesen analysieren. Allerdings wird der Gegenstand dabei zerstört. Je mehr Eigenschaften pro Waffe bzw. Rüstungsteil du erforscht hast, desto länger dauert die Erforschung der nächsten Eigenschaft. Aktuell gibt es 9 Eigenschaften pro Gegenstand.

Die Steinchen brauchst du nur, wenn du später eine Waffe mit der erforschten Eigenschaft selber herstellen willst. Dann brauchst du zum einen das entsprechende "Stil-Material" (z.B. Kupfer für barbarisch), als auch das entsprechende "Eigenschafts-Material" (z.B. Saphir für die Eigenschaft Göttlich).
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    okay,
    dann brauch ich nichts weiter als die Waffe mit einer Eigenschaft.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Genau
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.