Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die Suche nach einer Gemeinschaft

Valisma
Valisma
✭✭✭
OOC:
Hallo liebe RP Gemeinde,

ich suche nach einer Gemeinschaft mit der man Rollenspiel betreiben kann.

Ich spiele im Spiel einen Orc, welchen ich auch gern als solches ausspielen würde. Sprich etwas rauer, offen und direkt, keine Lügen, keine Spielchen.
Ich würde meinen Orc als neutral bezeichnen, skeptisch gegenüber Fremden und vorsichtig.

Ich habe leider nicht ganz so viel Erfahrung mit der Lore rund um Elder Scrolls.

Sehr gerne wäre ich mit anderen Orcs unterwegs! Ich bin offen für alles, Abenteuer RP, Alltags RP, Story RP, Tavernen RP (aber bitte nicht ununterbrochen), das ganze kann auch militärisch aufgebaut sein.

Ansonsten ist zu sagen das ich nicht viel bisher in ESO gesehen habe, und mich mit meiner Klasse (Drachenritter) nicht besonders gut auskenne.

Ich freue mich jedenfalls über Rückmeldungen!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

    Es gibt eine Sammelgilde fúr dt. Rollenspieler in ESO. Am besten dort ingame beitreten und dann kannst Du schauen, wo und welches RP Dir zusagt !?

    eso-rollenspiel.de/index.php?page=Index

    Ingame sind abends immer rund 50 RP'ler online, TS ist freiwillig.
    Edited by Starwhite on 2. Oktober 2014 05:38
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Vielen Dank für diese Information.
    Gerne würde ich auch hier von ein paar Gilden hören :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.