Ich denke man hat nicht ausreichend Punkte zu Verfügung, um alle Berufe ausreichend skillen zu können, deswegen habe ich meine Punkte zurückgesetzt und mich für zwei Berufe entschieden: Schneiderreich und Schreinerei.
Mir aufsteigendem Level würde eine neue Punkteverteilung ziemlich ins Geld fallen, deswegen möchte ich zuerst diese Fragen stellen.
Gibt es Sinn in jedem Beruf zumindest den Skillpunk zu verteilen, der es einem erlaubt in einem bestimmten Radius besser Mats erkennen zu können? Oder gibt es dafür ebenfalls ein Addon welches diesen Skillpunk simuliert? Ich habe bereits einige Addons am Laufen, aber diese speichern "nur" die Positionen von Mats, die ich aufgesammelt habe. So könnte ich mir die Skillpunkte einsparen. Oder fällt das bereits in die Kategorie Cheating?
Oder ist es sogar so, dass man in jedem Beruf eine bestimmte Anzahl investieren muss? Als Nightblase kann ich ab einem bestimmten Level keine Dual Blades mehr herstellen was für mich OK ist. Allerdings würde ich gerne Waffenverzauberungen herstellen können.
Oder ist das ganze Berufsystem in Haupt- und Nebenberufe eingeteilt, sodass Alchemie, Kochen und Glyphen herstellen in eben diese Kategorie fällt und ich alle drei unbedingt skillen muss?