Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kaiserlicher Stil farmen aber wo

Tzukaza
Tzukaza
✭✭
Hallo liebe Community,
habe die letzte Zeit sehr oft gelesen, und in div. Handlesgilden gesehn, das die Kaiserlichen sehr oft verkauft werden.

da fragt man sich doch, wo man die teile her bekommt.
Eins weiss ich, die teile bekommt man in meinem Fall in Ebenherz. gibt es zb in Davons Wacht ev ein speziellen farm Punkt?

Wenn jemand dies nicht öffentlich sagen möchte, und trotzdem es mir verraten möchte, kann dies auch per PM tun.

Würde mich sehr freuen für ein nützlichen Tipp.
Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
Homepage | Facebook | E Mail
Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Tzukaza schrieb: »
    Hallo liebe Community,

    da fragt man sich doch, wo man die teile her bekommt.
    Eins weiss ich, die teile bekommt man in meinem Fall in Ebenherz. gibt es zb in Davons Wacht ev ein speziellen farm Punkt?

    Hallo Tzukaza,

    dieses Stilbuch kannst du genau so wie alle anderen Stilbücher auch in Truhen, Schränken, etc. finden. Ich habe eines in Vulkhelwacht in Auridon und eines irgendwo in Glenumbra gefunden. Die Chance ist nur halt nur viel geringer als bei den Silbüchern 1 - 9.
    Ich vermute auch, dass es abhängig davon ist, ob du die Imperiale- oder Entdecker-Edition hast und dies Stilbuch nur dann finden kannst.


  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich glaube nicht, daß es mit der Edition zu tun hat, aber selten sind sei alle mal.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit der Edition hat die Droprate nichts zu tun, aber das kaiserliche Buch ist einfach eines der seltensten. Nicht umsonst ist die Farbe "legendär" gewählt worden ;)

    Ich kann dir also nur empfehlen, in den höchsten Veteranenranggebieten einmal vorbeizuschauen (nicht unbedingt Kargstein, sondern das für dich höchste Allianzgebiet) und dort alle Häuser zu durchsuchen nach Kommoden, Nachttischen, Schreibtischen, Truhen, etc.

    Mit etwas Glück wirst du fündig, ich drücke dir jedenfalls die Daumen :)
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    hab in Devons Wacht mit lv 3 2 gefunden und ein Gildenmitlgied in den Archiven
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Eins gefunden in Davons Watch, in der Bank (hinten in der Truhe). Das war vor... naja, vier oder fünf Monaten.

    Aktuellster Fund war im Inn in Daggerfall. Kiste, 1. Stockwerk.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.