Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[AD] Suche Gilde PVE,RP,PVP

Iduyenn
Iduyenn
✭✭✭✭
Hallo zusammen

Da ich jetzt zwei Monate weg vom Fenster war, habe ich ein wenig die Übersicht verloren. Meine alten Gilden sind vom Erdboden verschluckt worden und irgendwie sitze ich ziemlich alleine in Craglorn herum und bewundere meine Rüstung (Sie ist wirklich wunderschön!).

Zu meinem Char:
Rasse: Hochelfe
Level: Veteran der 14. Stufe :blush:
Klasse: Templerin
Rolle: (Heal/Tank/DD) (Werwolf aus Leidenschaft)
Ausrüstung: Momentan habe ich ein full legendary/epic Endgear lvl 14 für leichte, mittlere und schwere Rüstung. Ausgebildet in vielen Waffenarten und Kampfkünsten.

Zu mir:
Ich bin 29 und mehr braucht ihr nicht zu wissen :wink:
Ne Scherz. Ich bin jemand mit vielen Eigenschaften und Vorlieben. Allgemein bin ich ein umgänglicher Typ und eigentlich sehr loyal. Sicher hat man noch Zeit sich kennen zu lernen.

Bisher im Spiel:
Ich bin ein ESO Spieler der ersten Stunde und liebe dieses Universum. Allerdings bin ich ziemlich agressiv ins Spiel gestartet und habe viel PVP gemacht (und wenn man mal unbescheiden sein darf, waren wir sehr erfolgreich..*hugh*).
Aber eben. Die vielen Verpflichtungen haben schnell in Stress geendet. Ich bin einfach nicht mehr der Spieler, der sich jeden Abend einloggt, weil er muss und weil es die Gilde so will. Manchmal mach ich dann lieber etwas anderes. (Um dann wieder voller Freude zurück zu kehren)-
An Spielzeit kommt dann doch einiges zusammen. Gerade heute Morgen habe ich wieder sechs Stunden gefarmt und mir eine goldene Nase verdient.
Und nun habe ich schon an manchem Abend gedacht, wie schön es doch wäre mit ein paar gleichgesinnten, gleichsprachigen los zu ziehen und mal was zu machen. (Arena oder Quest oder PVP oder RP; Was auch immer. (Ja, ich habe eine Charaktergeschichte)).

Ziele:
Eigentlich will ich Spass haben. Klar muss ich auch etwas dafür tun, damit ich den Spass anderer nicht verderbe. Also abgemachte Termine halte ich eigentlich immer ein. Schön wäre es halt, wenn die Spontanität auch nicht zu kurz käme. (So à la: "Hey lass uns mal n Trial machen"). -> Wenn man nur 10 Leute in der Gilde ist, wird das natürlich schwierig. (Andererseits; Zu viele sind ja auch nicht immer gut...)
Gerade im PVP würde ich mich freuen, wenn ich einfach einloggen kann und irgendwo mitmachen kann.
Deshalb liebäugle ich halt mit einer grossen Gilde, die sich zwar freut, wenn ich da bin, die es aber auch nicht gross bereut, wenn ich zwei Wochen mit Sand und Sonne verbringe.
Ein Vorteil ist es halt, wenn man all die verschiedenen Vorlieben mit einer Gilde abdecken kann. Ich bin also eher so der monogame Typ. (Achtung, nur auf Gilden bezogen...).

Ich kann heilen, lerne grad zu tanken und freue mich auf eine Werwolfklasse. Leider habe ich kein grosses Rudel gefunden. Das wäre echt der Hammer.

Ich habe keine Probleme mit TS, vor allem für Trials und PVP sind sie unabdingbar. Für RP halt eher zerstörerisch.
Auch wenn ich eigentlich nicht mehr hardcore spiele, komme ich immer gut ausgerüstet zu einer Party und denke, dass ich mit ein wenig Übung sicher keine Last bin. Und wenn man die Sache nicht so Ernst sieht, ist das für mich auch ok.

So, wenn mir noch etwas einfällt, dann schreibe ich das hier. Zögert nicht, mich zu fragen.

PS: Da ich im Oktober 10 Tage ans Meer fahre habe ich mir lange überlegt, ob ich nicht in zwei Wochen nochmals fragen sollte, aber irgendwie... wär jetzt auch ganz gut :D
Edited by Iduyenn on 25. September 2014 18:48
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.