Spindeltiefen Veteranenstufe Bug

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Der dritte Begleiter At'Avar ist nicht auffindbar im markierten Beriech (der Praxin/Geist Boss), der Questfortgang blockiert. Wir haben alle Bosse im Endeffekt gekillt, konnten Quest aber nicht abschließen.

Dankeschön.
(Ich sehe in den aktuellen Patchnotizen was zu dem Praxin - wurde da wieder kaputtgepatcht? Und wie ist das, muss man für die Behebung des Patch-Fehlers dann wieder bis zum nächsten Patch warten?! Ich war am Anfang auch iwie geschmeidiger, aber in letzter Zeit stoße ich irgendwie ständig, beinahe täglich auf Bugs in verschiedenen Questverläufen. Das frustriert einfach nur noch.)
Edited by Verbalinkontinenz on 21. September 2014 23:34
  • Cuni
    Cuni
    Soul Shriven
    Das Problem kann ich nur bestätigen. Ich habe es auch bereits als Bug gemeldet. Sehr ärgerlich wenn man sich mehr oder weniger mühevoll durch die Ini kämpft und die Quest dann nicht abschließen kann :(
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir habens zwei mal durch, man kann sich die Frustration kaum vorstellen, zumal es nicht gerade simpel ist streckenweise und nicht gerade alle üV10 .... >_> aber irgendwie treff ich auch ansonsten beinahe täglich auf bugs im questverlauf, was zur zeit einfach nur noch ermüdend ist....
  • Cuni
    Cuni
    Soul Shriven
    Wir waren auch insgesamt 2 Mal drin an unterschiedlichen Tagen. Das letzte Mal in einer Randomgruppe mit V2 und einem V5 was echt hart war und gut 2 Stunden dauerte (ich bin so stolz dass alle es bis zum Ende durchgezogen haben!).

Witzig ist, dass die beiden NPC die man bei sich hat unentwegt mit der dritten Person sprechen, die man ja eigentlich -bei funktionierender Quest- nach dem dritten Boss in einem Kokon findet...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja nach dem dritten Boss sollte man ihn finden. Gefunden haben wir ihn beim letzten Boss tot auf ner Steinbank liegend.

Gerade der dritte Boss ist hart. Richtig hart. Ne kleine Belohnung wäre nett gewesen, oder das Auffallen eines Questbugs schon früher, sodass man hätte abbrechen können....aber Gott all die Arbeit.....die Nerven....für nix >_>
    Edited by Verbalinkontinenz on 23. September 2014 15:08
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also nur kurz als Info vom Support, die ich heute bekam:
    Der Fehler ist bekannt, wird getestet, bearbeitet, kann aber noch ein wenig dauern :/

Man solle wohl wenns auftritt die ganze Höhle mal nach Durchspielen absuchen, ob sich At'avar nicht doch irgendwo findet.
  • Markuseb17_ESO15
    Markuseb17_ESO15
    ✭✭✭
    gestern war der bug jedenfalls noch da. zwei mal dungeon gelaufen (mit allem frust bei der suche nach einer geeigneten gruppe und mehrmaligem tod ...) und beides mal konnten wir den begleiter nicht finden, selbst nachdem wir den letzten boss umgenietet hatten und nochmals auf die suche gingen.

wenn der support sich das ansieht, sollte er auch gleich selenes web (nicht veteran) und vaults of madness (nicht veteran) fixen. bei selene tauchte der endgegner nach der spinne nicht auf (auch hier haben wir alles nochmals abgesucht) und in den vaults of madness haben wir den npc nicht gefunden, obwohl der questmarker da war ...

das ist einfach nur frustrierend.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Gestern hatten wir auch zwei Runs, um mit den Gildenkollegen das Quest zu machen. Der Bug ist immer noch da.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine letzte Info war, dass der Bug schwerwiegender ist, und etwas dauern kann. Was ich nicht verstehe ist, dass man die Spieler blind durchrennen lässt. Ich hab bisher kaum was frustrierenderes erlebt, zumal einige der Bosse nicht unknifflig sind, wenn nich alle vier Spieler üV10 sind... -.-
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Der war doch schon bei Release da ...
    Edited by l4m3r on 29. September 2014 18:38
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmm gerade Mail. Mit heutigem Update soll Fehler behoben sein.
  • Cuni
    Cuni
    Soul Shriven
    Wir haben die Quest nun endlich abschließen können :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.