Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Pact] Gilde gesucht

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Aloha!

Aus Gründen suche ich dann doch wieder eine Gilde. Und naja, ich hab meine Erwartungshaltung und meine Anforderungen deutlich heruntergeschraubt (was nicht bedeutet, dass ich hier jemanden, der an mir interessiert sein sollte, irgendwie degradieren will).

Ich suche:

- Casual Player Gilde
- Im Pact
- Ohne TS
- max. 30-50 Leute
- Ohne Kinder

Was man bekommt?

- ESO-Erfahrung seit dem 8.1.14
- 7 ahre DAoC Erfahrung ab closed Beta
- Zwei Vets (VR10 Archer/ Scout und VR12 Templer Heal only)
- Sowie einen weiteren Vet-in-the-making (Paladina-build, Hochelf)
- Den ein oder anderen sehr gut ausgebauten Crafterbaum
- PvE und PvP Aktivität

Ausserdem mich:

- 35
- Berufstätig im Schichtbetrieb (Trauma-Pfleger)
- sarkastisch, zynisch, polemisch, ironisch
- aneckend und (angeblich) hilfbereit
- Mit sehr, sehr schwarzem Humor (manchmal british)
- Craglorn mitsamt dem ganzen Trials Gedöns nebst Pro-Gamer-Gehabe verabscheuend
- mag Schlümpfe und Bananen nur tot

Mein grösster Verdienst so far ist ein wahrscheinlich verdienter 72-Stunden-Ban im Forum und ein laut Zeni Support unverdienter knapp-48-Stunden-Ban InGame.


Sollte sich jetzt wer berufen fühlen, mich in seine Gilde einzuladen, mag er/ sie sich gerne bei mir melden, ich tue mir eure Bewerbung dann gerne an. Naja, vielleicht gerne. Aber ich schreibe immer zurück.


Wie auch immer,

Der

Merc
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.