Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eso Reagiert nicht mehr

gendig_benjaminb16_ESO
gendig_benjaminb16_ESO
Soul Shriven
Hi,
also ich habe mein Abo vor 5 tagen wieder aktiviert und wollte spielen aber es ging nicht. Nach der Auswahl eines meiner Charaktere bleibe ich im Ladescreen stecken und der Prozess Eso.exe reagiert nciht mehr.
Das kleine Laderädchen bewegt sich nur wenige sekunden dann wars das. Klicke ich auf den Bildschirm des Ladebildschirms dann stürzt es direkt ab nachdem das rädchen sich nicht mehr bewegt.

Ich habe das Spiel neu Installiert,
repair ausgeführt,
als ADmin gestartet den client sowie den Launcher,
Ports freigeschaltet,
alles möglich was hier in den Foren schon vorgeschlagen wurde und dennoch klappt nichts.
ich bin der festen Überzeugung das es nicht an mir liegt also lieber Kundendienst helft mir.
Edited by gendig_benjaminb16_ESO on 21. September 2014 12:13
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • gendig_benjaminb16_ESO
    gendig_benjaminb16_ESO
    Soul Shriven
    Es hat sich herausgestellt das das spiel nur auf deutsch nicht geht aber auf englisch
  • Fallharis
    Fallharis
    Soul Shriven
    Super.. hab seid gestern 2 mal Client neu geladen und repariert auch habe ich den Client als Administrator gestartet und hab`s sogar mit Firewall deaktivieren
    probiert nichts hat geholfen.
    Mein Char kann ich auswählen dann unter dem Char auf Spielen klicken.
    Nun kommt der Ladebildschirm mit irgend einer Gegend aus Tamriel und dann
    passiert gar nichts mehr. Wenn ich selbst nach 30 Minuten warten raus will
    kann ich das nur über den Taskmanager und da steht dann das ESO nicht mehr reagiert.
    Muss ein neues Problem sein weil ich am PC nichts verändert habe und ja Beta-Phase und den gratis Monat gespielt habe.
    Nun zahle ich für ein Spiel was nicht geht und der Support reagiert nicht hab zwar eine Nummer bekommen aber noch keine Lösung des Problems.
    Ist eine Frechheit sondergleichen.
  • Aonarik_Divan
    Aonarik_Divan
    Soul Shriven
    Ich habe das gleiche Problem....
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.