Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Questtext mit Taste E auswählen

allst4r
allst4r
Soul Shriven
Moin,

Seit dem Patch kann ich die Questtexte mit E nicht mehr steuern, sondern muss immer mit der Maus draufklicken. Hab in den Einstellungen schon gesucht, aber ich finde einfach nichts. Evtl. bin ich auch einfach nur blind. Bitte um Hilfe!

LG
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo, @allst4r‌!

    Du kannst ebenfalls die Zahlen 1 und 2 usw. für erweiterte Dialoge verwenden.
    Es war im Grunde stets unsere Absicht, die Dialogauswahl auf die Auswahl mit der Maus oder das Klicken der entsprechenden Nummerntaste zu beschränken, um versehentliches Überspringen wichtiger Dialoge zu vermeiden.
    Nichtsdestotrotz haben wir euer Feedback dazu gelesen, Dialoge mit E auswählen zu wollen und das ist sicher etwas, worüber wir uns Gedanken machen können, solch eine Funktion später hinzuzufügen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Mit anderen Worten, ihr habt auch mal einen vernünftigen Fehler eingebaut ? :D
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • allst4r
    allst4r
    Soul Shriven
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Hallo, @allst4r‌!

    Du kannst ebenfalls die Zahlen 1 und 2 usw. für erweiterte Dialoge verwenden.
    Es war im Grunde stets unsere Absicht, die Dialogauswahl auf die Auswahl mit der Maus oder das Klicken der entsprechenden Nummerntaste zu beschränken, um versehentliches Überspringen wichtiger Dialoge zu vermeiden.
    Nichtsdestotrotz haben wir euer Feedback dazu gelesen, Dialoge mit E auswählen zu wollen und das ist sicher etwas, worüber wir uns Gedanken machen können, solch eine Funktion später hinzuzufügen.

    Danke! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.