Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mir wird kein Code für den Pc gesendet

GelbeFrucht
GelbeFrucht
Soul Shriven
Hallo,

Mir wird leider kein Vertifizierungscode an meine Email gesendet wenn ich in Eso gefragt werde. Falls es nicht klappt steht dort das ich nochmal 10 min warten soll und mir würde dann eine zugesendet werden. Mir wird dann jedoch keine zugesendet. Bitte um Hilfe!!!

danke im voraus
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @GelbeFrucht,
    in diesem Fall kannst du folgendes versuchen:
    1. Prüfe deinen Spam Ordner
    2. Schau nach, ob die Email vielleicht im "Soziale Netzwerke"-, "Werbung"- oder "Benachrichtungen"-Tab deines E-Mail Kontos gelandet ist.
    3. Deaktiviere vorübergehend alle Firewall- und Antivirusprogramme, logge dich anschließend komplett aus dem Spiel aus und versuche dich wieder einzuloggen.
    Lass uns wissen, falls du danach deinen Zugangscode erhältst.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • GelbeFrucht
    GelbeFrucht
    Soul Shriven
    Nein diese Möglichkeiten haben leider auch nicht funktioniert.Allerdings hat ein Freund von mir versucht sich auf meinem Rechner einzuloggen und er hat die Email bekommen. Er nutz Gmx.de und ich Web.de
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @GelbeFrucht‌,
    vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir haben soeben ein Ticket bei unserem Kundendienst für dich erstellt und eine/r unserer KollegInnen wird sich zeitnah bei dir melden. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.
    Edited by ZOS_JonasQ on 20. September 2014 10:20
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • GelbeFrucht
    GelbeFrucht
    Soul Shriven
    Okay danke das proplem ist nur das ich schon 2 Tage abo verloren habe.
  • GelbeFrucht
    GelbeFrucht
    Soul Shriven
    Wann kann ich denn damit rechnen kontaktiert zu werden ?
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @GelbeFrucht!

    Unsere Kollegen sollten sich bereits bei dir gemeldet haben. Lass es uns wissen, falls du weiterhin Probleme haben solltest.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • JohnnyPhoenixxx
    JohnnyPhoenixxx
    Soul Shriven
    Ich würde mich auch gerne einloggen um nach monaten Pause mal wieder ESO zu spielen, aber ich bekomme ebenfalls keine Authentifizierungs email.....egal wie oft ich es versuche.......-.-"
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @JohnnyPhoenixxx Wir haben ein Ticket für dich eröffnet, unsere Kollegen vom Support werden sich bald bei dir melden. Bitte behalte deine Emails im Auge.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • JohnnyPhoenixxx
    JohnnyPhoenixxx
    Soul Shriven
    Ich habe bisher immer noch nichts bekommen und das Schicken einer neuen Authentifizierungsmail klappt immer noch nicht.....
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    @JohnnyPhoenixxx Hast du schon versucht deine Konto-E-Mail zu ändern? Bei mir kommen die Mails über Gmail immer problemlos an. Einen Versuch wäre es wert (besonders, wenn du ohnehin eine Adresse dort hast).
  • jr.rudolphb16_ESO
    jr.rudolphb16_ESO
    Soul Shriven
    Habe genau das selbe Problem, aber mit einem Arcor E-Mail Account.
    Support Ticket habe ich auch schon erstellt, meldet sich aber keiner weder telefonisch noch per Mail.
    Grüße Jens
  • ZOS_MichaelM
    Hi @jr.rudolphb16_ESO,
    bitte prüfe deine Emails inklusive Spam-Ordner. Der Kundendienst hat dich diesbezüglich kontaktiert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.