Quest Kalt wie Stein

Darkdevil
Darkdevil
Soul Shriven
Also bei der Quest, wenn mann den Hohlen-Wachtmann finden und Töten soll, ist kein vorankommen möglich der taucht nirgends auf. Questmarker schickt dich durch eine Türe und dann wieder zurück. Habe auch schon abgesucht, neugestartet etc. alles ohne Erfolg

Bugreport gesendet
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Darkdevil,
    Danke für die Meldung und den Bug-Report. Womöglich kann dir zusätzlich der Kundendienst behilflich sein. Ich habe habe daher ein Ticket für dich erstellt.
    Edited by ZOS_MichaelM on 18. September 2014 10:46
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Habe leider das selbe problem, das der Hohlen-Wachtmann nirgendwo zu finden ist :o Bug Ticket habe Ich gestern Abend gesendet :) Und so ein Hilfeticket gerade eben losgeschickt. Hoffe die Aufgabe funktioniert bald wieder richtig :)
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • ZOS_MichaelM
    Hey Thorsten,
    ein Bug-Report von dir hat uns erreicht. Danke dafür!
    Wenn du aktiv Hilfe bei einem Problem im Spiel benötigst, so kannst du über Hilfe (F1) > Bitte um Hilfe direkt im Spiel (und über unsere SUPPORT-Seite) ein Hilfe-Ticket erstellen. Dieses erreicht unseren Kundendienst und du wirst von uns kontaktiert. Ein Bug-Report hingegen, geht direkt an die Entwickler, und du erhältst in der Regel keine Antwort.

Zum Hohlen-Wachtmann: Sollte dieser nicht zu finden sein, nachdem du in das Loch gestiegen bist, so folge dem NPC für etwa 5 Sekunden in Richtung Süden und du solltest auf den Wachmann treffen.

Sollte dir dieser Hinweis von unserem Support nicht weiterhelfen, so lasse es uns bitte wissen und wir erstellen ein Ticket für dich, damit unser Support dies näher untersuchen kann.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Auch ich melde mich mit dem Problem bei der Aufgabe "Kalt wie Stein: Findet und vernichtet den Hohlen-Wachtmann".
    Der Aufgaben-Marker schickt mich nach meiner Entscheidung (den Bosmer zu helfen) wieder zum Erdloch zurück aus dem ich vorher gekrochen kam. Stehe ich auf der anderen Seite des Erdloches (im zerfallenen Turm), so schickt er mich wieder zurück...ein ewiges hin und her.

Allerdings fand ich eine Lösung des Problems:
    Der Platz - an dem ich meine Entscheidung zwischen der Bosmer-Dame und dem Hohlen-Wachtmann fällen muss - hat zur rechten noch einen Weg, der durch einen zerbrochenen Torbogen bergan führt...

MfG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.