Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Hallo,
kann es sein, dass man den Wert vom Kritischen Zaubertreffer und Kritischen Waffentreffer um 12 % seit dem Patch gesenkt hat?
Habe seit dem Patch 12 % weniger.
Des Weiteren fehlt einem bei der 14 Tage Allianzkampagne der Kaiser Boni, obwohl die ganze Map, sowie alle Schriftrollen dem Dolchsturz Bündnis gehören.
Hallo,
ich hab jetzt schon überall nachgefragt und keiner weiss eine richtige Antwort.
Ich bin im DB und in der 14 Tage Allianz Frostreißer . Dort haben wir alle Schriftrollen und die ganze Map ist in DB Hand.
Aber es gibt keinen Kaiser, ist das ein Bug oder was ist da jetzt seit dem Pach genau los ?
Vielleicht könnte mal jemand vom Zenimaxteam was dazu sagen.
Kann es sein das der Alte kaiser zurückgetreten ist?
Wenn ja müssen erstmal alle Burgen vom Gegner erobert werden damit es einen neuen Kaiser gibt. Wenn ihr dann alle Burgen wiederholt werdet ihr auch wieder nen Kaiser haben.
Du sagst doch auch nicht Haselnuss, Haselni, oder?
Bonüsse, definitiv.
Und das fehlende "s" beruht auf einem Übertragungsfehler in einem oberbayrischen Kloster um 1150.
Autsch, das tat weh!
Mein persönliches Sprachgefühl sagt da was anderes.
Folgendes Wort fällt aus dem Gehege meiner Zähne:
Der Bonus
Das nächste fällt hinterher:
Die Boni
Aber es wäre fatal, wenn das Gehege meiner Zähne mir ins Wort fallen würde. (Zitat Heinz Erhardt)
Bonüsse sind Kokosnüsse, die auf dem Boden gefallen sind:
Also, BodenKokosnüsse, abgekürzt wegen der Gefahr eines
ZungenVerknotungbruchs.
Was? Signa... ? Na gut, hier:
Seit 8.5.2014 dabei: Der Weg ist das Ziel :
Kaalandriah - Waldelfe - Nachtklinge - "jetzt endlich? ;-)" VR 1
Marie Cùrie - Kaiserliche - Hüterin - Tank
Bei der Schreibweise "der Boni" bzw dem "des Boni seinem" handelt es sich um ein Kosewort, beruhend auf einer persönlichen Verbundenheit zum Bon.
Der Bon beinhaltet idR einen (liebgewonnenen) Vorteil. Weshalb der Bon auch gern als Boni liebschrieben wird.
Die Mehrzahl von Bon (eingedeutschte Schreibweise) lautet natürlich: ein Bon; viele Bonne bzw Bons. In Liebschreib wäre das: ein Boni; viele Bonis bzw Bonen.
Schreibweisen wie Bonata/Bonataria (Hinterlassenschaften des Bon), Boniten/Bonitätien, Bonophilae, oder das Bonnen sind allesamt Ableitungen vom Bon.
Ohne den Bon lässt sich nichteinmal ein fehlerhaftes Produkt umtauschen.
Weshalb Gesellschaftsformen wie die Bonokratie, oder Glaubensmodelle wie die Bonologie jüngst durchaus Zulauf zu vermerken haben.