Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Update 4 ist da!“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Update 4 ist da!“.

Erkundet das obere Kargstein, findet heraus, wie lange ihr in der Drachenstern-Arena bestehen könnt, und mehr.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • LaDy-JeN
    LaDy-JeN
    City of Ash ist da nicht dabei? Wann kommt die?
    Guildleader / Gildenleiterin von Blut und Schweiss, DC, EU.blutundschweiss.clans.de/https://youtube.com/channel/UCG8CzG_ch9shYDLhF_P1H5Q
  • Schaddi
    Schaddi
    ✭✭
    Patchnotizen 1.4.3
    Ein Problem wurde behoben, durch das einige männliche Altmer-NSCs Frauenkleidung trugen.
    Och. Das ist doch kein Problem ;) Wenn sie es mögen...

    Tamriels Zwielicht
    sx.team.de
  • ZOS_KaiSchober
    LaDy-JeN schrieb: »
    City of Ash ist da nicht dabei? Wann kommt die?
    Voraussichtlich mit Update 5.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • KiThErO
    KiThErO
    ✭✭
    Ich weiß ja nicht ob es ein Bug bzw beabsichtig ist, aber kann es sein das die große Heilung vom Heilungsstab verändert wurde?

    Habe leider kein Screen oder die alten Werte im Kopf, aber ich weiß das ich mich und Gruppen Mitglieder an Dolmen oder Pub-Dungeons problemlos zwischendurch heilen konnte ( mein Mage VR7 hat als zweitwaffe Heilstab ^^ ).

    Jetzt bringt mir und auch anderen die Heilung irgendwie nix mehr o:
    Hab dann mal drauf geguckt ( hab sie als Heilende Quellen erweitert "IV" ) und sie gibt 3 Sekunden alle 1 Sekunde 87 ???

    Bei meinem Stufe 14 Templer der den Skill noch nicht aktiviert hat, steht bei große Heilung 3 Sekunden lang alle 1 Sekunde um 23.

    Der Unterschied von 23 - 87 scheint mir sehr wenig.

    Wie gesagt, ich habe leider nicht im Kopf was früher da stand, aber ich weiß das ich vorher die große Heilung nutzen konnte und es spürbar etwas gebracht hatte.
    Hab damit manchmal im Notfall einen VR12 Tank geheilt, doch der spürt von der Heilung auch nix mehr.
    Ist irgendwie zum sinnlosen Mana-Verbrauch geworden, außer man möchte kleine Stufen Chars heilen :(

    War schon frustierend als wir mal in die Arena schauen wollten, anfingen und es feststellten.
    Haben es dann auch außerhalb der Arena ausprobiert ( z.B. an Dolmen und Dungeons ) aber das selbe Ergebnis, auch nach Relog.

    Achja, Ich habe nichts an meinem Char geändert.

    LG

    EDIT: Sollte es ein Bug sein, werde ich Ihn gern melden, wollte aber erst mal nachfragen bevor ich was melde, was nicht ist ;)

    Edited by KiThErO on 18. September 2014 19:15
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.